Schon jemand wach genug für eine Simu?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hab dich vg *gähn*Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchon jemand wach genug für eine Simu?
Härter Bsc - HellGo FC 0-2
Sunshine Sv - HellGo FC 2-0
Danke fürs Spiel
Zuletzt geändert von Oscar; 10.09.2008, 09:06.
Kommentar
-
-
es geht los viel glück ,mach es nicht zu hochZitat von MasterThomas Beitrag anzeigenja ich^^
sigpic
Kommentar
-
-
danke dir auch!Zitat von hui buh Beitrag anzeigenes geht los viel glück ,mach es nicht zu hoch
Kommentar
-
-
thx fürs spiel^^ will noch einer?Zitat von hui buh Beitrag anzeigenes geht los viel glück ,mach es nicht zu hoch
Kommentar
-
-
ich danke auchZitat von MasterThomas Beitrag anzeigenthx fürs spiel^^ will noch einer?sigpic
Kommentar
-
-
finde dich nicht!Zitat von dschim Beitrag anzeigenich will auch
eingeladen!Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladen...
Kommentar
-
-
1:7 was für ein debakel... gut aber auch das der rauter, der in der 44. min glatt rot gesehen hat, in der zweiten halbzeit noch die freistöße ausgeführt hat...Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
eingeladen!
Kommentar
-
-
hehe lustig aber :O)Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen1:7 was für ein debakel... gut aber auch das der rauter, der in der 44. min glatt rot gesehen hat, in der zweiten halbzeit noch die freistöße ausgeführt hat...
hab extra auf 100% aggro gemacht...wollt mal sehen was so passiert und hab ja dein vranjes was umgebracht wie oft er getroffen worden ist von mein spielern
Kommentar
-
-
und ich hab aggro auf 30% und seh glatt rot?Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenhehe lustig aber :O)
hab extra auf 100% aggro gemacht...wollt mal sehen was so passiert und hab ja dein vranjes was umgebracht wie oft er getroffen worden ist von mein spielern
ja der vranjes kriegt jetzt erstmal urlaub...
Kommentar
-
-
naja da es ein simu spiel ist ist es nicht so schlimm...alles ILLUSIONZitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenund ich hab aggro auf 30% und seh glatt rot?
Kommentar
-
-
achja ein tipp mach auf 20% nicht 30%Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigenund ich hab aggro auf 30% und seh glatt rot?
Kommentar
-
-
-
-
ich hab dich mal eingeladen, könnte spannend werdenZitat von b4ron99 Beitrag anzeigennettes spiel
1:0 für Oberdielfen
obwohl...platz 2^^“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
eigentlich platz 1 (siehe profil) aber OL hinrunde diese saison ist es echt komisch! spiele 0:0 gegen den vorletzten...Zitat von dschim Beitrag anzeigenich hab dich mal eingeladen, könnte spannend werden
obwohl...platz 2^^
Kommentar
-
-
Ok Viel Glück und auf nen schönes Spiel...Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNa klar...;-)

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-

Kommentar