Zitat von DeLa Natschoy
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigenBobby und inter hab angenommen.
werd wohl beide spiele verlieren
nööö...ich denk mal eher nen unentschieden...oder knappes ergebnis...für dich...
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigennööö...ich denk mal eher nen unentschieden...oder knappes ergebnis...für dich...
führst 1:0
und gegen inter wirds heftig 0:3 schon
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigennööö...ich denk mal eher nen unentschieden...oder knappes ergebnis...für dich...
naja und gg. inter gabs glei ma 7 stück.viel spaß in der 1. Buli
Kommentar
-
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigendurch die rote karte in unseren gestrigen ligaspiel bin ich leider um 35 punkte geschwächt
führst 1:0
und gegen inter wirds heftig 0:3 schon
hab doch gesagt nen unentschieden
wenn ich umstelle oder einwechsele spinnt mein browser und ich bekomm den spieler nicht auf die posi wo ich ihn haben will...schade...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenWer will kann mich gerne einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenfc inter sibiu 5:0 südwestfalen
noch in der 92. und 93. das 4. und 5. kassiert ^^
kannse mir vllt per pn sagen wie viel du ungefähr drauf hast?
soory wegen der schlappesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigenkeiner da??
bitte einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenwürde ja gerne,aber finde dich nicht.lade du mich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von langenzenner Beitrag anzeigendas war eine schlappesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigensry.war aber meine b-elf.wußte ja auch nicht,das die so gut drauf sind.:pxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDann spielen wir nochma, aber diesma mit der A?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigendas war ja meine A.hatte nur meine B gegen ihn aufgestellt.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWäre auch noch für ein paar Simu´s zu haben ....
Kommentar
-
Kommentar