Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHaaa siehste... DAS ist der Plan.Wollen viele irgendwann noch mal neu Anfangen weil der Reiz verloren geht.Dann schreiben wir uns hier noch mal Kumpel... Schalalala lalala lalala..... lach :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ... ich sagemal so bin eigentlich mit meinem Team zufrieden nur das ich auf Platz 16 stehe nerv mich etwassigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHm grad mal geguckt.. Also von der MS her gesehen siehts ja nicht so rosig aus.Was Du an AS hast weiss ich ja nicht.Schon paar sehr starke Teams in Deiner Staffel aber Absteigen wirst schon nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja werde ich sehen ... in der Hinrunde stand ich auf Platz 16 ... ... mal sehen 2 Spiele 2 Niederlagen ... und selbst wenn .... bin ich halt wieder 2 BuLi ... wäre ja nicht der welt untergangsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenAhh fang sofort neu an dann freust Dich wenn einer Deiner Kreisliga Weltstars aus der Rümpel Truppe die man bei Anmeldung bekommt nach 2 Tagen +5 steigt..lach ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbin froh das ich mal 1. Liga spielen darf das geb ich doch jetzt nicht auf
Warst nicht damals schon in den oberen Ligen unterwegs oder werd ich mit meinen (so gut wie) 30 Jahren langsam senil und vergesslich?? :-psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenIst aber doch nicht Deine 1. Buli Saison?
Warst nicht damals schon in den oberen Ligen unterwegs oder werd ich mit meinen (so gut wie) 30 Jahren langsam senil und vergesslich?? :-p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNee ist die erste xD .. war ewig liga 2
Boah grad erst gesehen.......... Nach den Pistos hats Dich verschlagen?? ne ne ne ... :p:p:ugly:
EDIT:
Bin langsam mal raus.. See you
Good8 ;-)Zuletzt geändert von Just4Fun Neuanfang; 03.10.2010, 03:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHm naja ich hatte damals Schwein bei Zuteilungen und habe nen Durchmarsch hin bekommen in die 1. Buli aber wenn man ein mal in ner Scheiss Zuteilung hängt wo man jede Saison bei (fast) gleichen Teams rein rutscht kann das schon echt ewig dauern
Boah grad erst gesehen.......... Nach den Pistos hats Dich verschlagen?? ne ne ne ... :p:p:ugly:
EDIT:
Bin langsam mal raus.. See you
Good8 ;-)
Kommentar
-
-
na los, n schnelles kurzesDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSuche Simu
Am besten zwischen 2. Liga und 3. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSuche Simu
Am besten zwischen 2. Liga und 3. Liga
Kommentar
-
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend...ist noch jemand da der bock auf paar simus hat???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNoch jemand zur Sumi da??
Lad ein Du Lump :psigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar