Na das wird ja mal ein Fest gegen dich zu gewinnen
Das einzige was mich am Neuanfang voll ank****
Mit soo vielen damals immer Sprüche gedrückt und auch ab und an weg geputzt und genau denen merkt man jetzt die Genugtung an wenn sie da "Nankatsu......" und 10:0 stehen sehen....Arrrgghhh ...hahahaha
Das einzige was mich am Neuanfang voll ank****
Mit soo vielen damals immer Sprüche gedrückt und auch ab und an weg geputzt und genau denen merkt man jetzt die Genugtung an wenn sie da "Nankatsu......" und 10:0 stehen sehen....Arrrgghhh ...hahahaha
:p da biste ja i-wo selber schuld
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ach ich mache doch Spass.... Wenn mich das stören würde dann hätte ich erst nen Jahr gespielt und hätte mich dann erst wieder hier Angemeldet/ blicken lassen
Haaa Heimspiel nur 0:3 :p
Auswärts hab ich nicht mehr gesehen weil ich nen post geschrieben habe.Wie hoch ist das aus gegangen??
Shit warte...Ich wills gar nicht Wissen
Ach ich mache doch Spass.... Wenn mich das stören würde dann hätte ich erst nen Jahr gespielt und hätte mich dann erst wieder hier Angemeldet/ blicken lassen
Haaa Heimspiel nur 0:3 :p
Auswärts hab ich nicht mehr gesehen weil ich nen post geschrieben habe.Wie hoch ist das aus gegangen??
Shit warte...Ich wills gar nicht Wissen
x:0 höher als bei dir
naja ist ja klar .. hab auch schon überlegt einen Neustart zu machen :s ... mal sehne das werde ich so in 1-2 Jahren mal entscheiden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar