wer hat bock???? bitte einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenHat jemand Lust auf ein Simuspiel ?
Bitte einladen.
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenaber immer!
Hab angenommen. Viel Glück.Zuletzt geändert von Timo98; 16.09.2010, 16:05.
Kommentar
-
such immer simu spiele einfach einladen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhab dich mal vg
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin auch bereit zu Simus, also immer einladen....
Kommentar
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenDas übliche: bitte Simueinladungen am besten 2. Buli.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensimu lad mal ein
Komisch...das steht auch immer da wenn ich Ruffy den Piraten Lappen Einladen willsigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWasn das fürn Fehler? "Pistolero Teams können nicht zur Spielsimulation Eingeladen werden weil die Fans mehr Ausgaben als Einnahmen bringen!"
Komisch...das steht auch immer da wenn ich Ruffy den Piraten Lappen Einladen will
Kommentar
-
Zitat von Brownie Beitrag anzeigenDas übliche: bitte Simueinladungen am besten 2. Buli.
es steht die ganze Zeit 3:1 für mich
dann machste den Ausgleich in der 92. und 93. Minute
und in der Verlängerung gewinne ich mit 4:3
danke dafür
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensimu lad mal einZitat von Mordulan Beitrag anzeigenDann haste jetzt ne Lade von einem BFC´ler Urgestein:ugly::psigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMann Mann Mann beruhigt Euch doch mal Männers und haut in den Simus nicht so auf die Kake war doch nur nen Joke *hust* :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHast doch zurzeit nur 5 Kisten kassiert reg dich doch nicht so auf:eek::p
Das Ding drehe ich noch in der 2. Halbzeit.. hahahahasigpic
Kommentar
-
1.FC Düren city : Nankatsu All Stars 0:1
Ralle : Nankatsu irgendwas um die 10 oder so
Nankatsu : Ralle ...naja also insgesamt eher um die 20.. lach
Signal Bluna :p : Nankatsu *hust* auch so um die 10
Juhuuu na Hauptsache mit Düren nen Verbandsligist weg geputzt sauber
Danke Euch für die Spiele
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenMann Mann Mann beruhigt Euch doch mal Männers und haut in den Simus nicht so auf die Kake war doch nur nen Joke *hust* :p
ich glaub musst noch einwenig üben 2mal zweistellig:ugly:,sorry
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkeine Panik junger Freund :p
unser Spiel läuft jezz auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkeine Panik junger Freund :p
Und lernen denke ich naja.... weiß alles über das Spiel was man muss aber umsetzen in der KL mit ner brachialen AS von ... ja festhalten...... 600!!! Lach^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenunser Spiel läuft jezz auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg ,was macht deine Liga ,ich nur mittelmaß
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenmusste erst noch meine Takke finden, kämpfe grad um den Klassenerhalt du bist ja zurzeit sehr erfolgreich in meinem StadionKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenJung ist schon mal sehr gut.In meinem Alter nimmt man das schon als Kompliment.. :-)
Und lernen denke ich naja.... weiß alles über das Spiel was man muss aber umsetzen in der KL mit ner brachialen AS von ... ja festhalten...... 600!!! Lach^^
Kommentar
Kommentar