Zitat von Kleene
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWar ein etwas komischer Spielverlauf. Hab auch nicht so unglaublich viel Geld, aber dass größere Problem ist, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, was ich genau kaufen will. Der LM wäre super interessant. Wollte aber eigentlich den AV 455 25 von Henner geholt haben, aber der ist ja jetzt schon weg. Naja, vielleicht schmeiß ich einfach mal meine komplette Taktik über den Haufen Und wo kam dann der Megastürmer her, denn du letztens im Angebot hattest?Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenein tripleschlag das gibts auch nicht häufigVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenVom TM! Passte aber irgendwie nicht in meiner Mannschaft! Deshalb habe ich den sofort wieder verkauft! Taktik ist eh etwas Glückspiel im Moment! Um so unlogischer um so besser läuft es!
Außerdem hast doch super Leute im Kader, da kann der Jugigott doch gar nicht so ungnädig gewesen sein:
Heu, Alois IV 445 24Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 03.04.2010, 00:47.
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenein tripleschlag das gibts auch nicht häufig
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenBei den Ergebnissen freu ich mich doch schon auf unsere Ligaspiele. Wir wieder richtig eng.
jo, das werden echt wieder spannende spiele.
das ist gar nicht gut für meine nerven5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenjo, das werden echt wieder spannende spiele.
das ist gar nicht gut für meine nerven
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenKonnte mir nen ähnlich sichern, allerdings hat der Verkäufer ihn nicht die ganze zeit weitertrainiert. Sehr ärgerlich. Und jetzt ist irgendwie nichts absolut überagendes drauf, vorallem im Mittelfeld und auf den Außenverteidigerpositionen mangelt es doch sehr.
Außerdem hast doch super Leute im Kader, da kann der Jugigott doch gar nicht so ungnädig gewesen sein:
Heu, Alois IV 445 24Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSo ist es wenigstens interessant, wenn ich jetzt noch auf dem Transfermarkt zuschlagen könnte, dann wäre alles super, aber dass wird wohl erst zur Winterpause was werden, ärgerlich. Hab gestern mal meine Ersatzbank und einen Stammspieler auf dem TM angeboten, mal sehen was da so zusammenkommt.
auch nicht zur winterpause
hast echt gute spieler auf dem TM5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenAuch vom TM! Leider hast Du recht, das die schlecht oder gar nicht weiter trainiert werden! Und dann kann man die leider nicht mehr gebrauchen! Obwohl ich den IV eigentlich behalten will! Ist gar nicht so schlecht, brauche aber einen Stärkeren!
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSchlecht ist ja immerhin noch trainiert und hilft vielleicht später beim 5. oder 6. Skill. Aber gar nicht ist zum kotzen. In der Innenverteidigung bin ich schon gut Aufgestellt, auch wenn das gegen dich nicht zu sehen war. Bräuchte halt wie gesagt, entweder nen weiteren Außenverteidiger oder Mittelfeldspieler. Hast du sonst noch was zum Verkauf stehen? Kaufst und verkaufst du die Spieler oder haste geclont und verkaufst dann weiter?Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenClonen braucht man ja nicht, da viele Spieler hier öfters geclont werden und einige die viel zu billig verkaufen! Nur leider werden die meistens nach dem verkauf nicht mehr trainiert, da hast Du Recht! Wenn Deine Abwehr steht, würde ich auf ein starkes Mittelfeld setzen! Bringt mehr als ein guter ST!
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAbwehr steht mehr oder weniger. Zumindest 3 von 4 recht sicher. 2 IV 490/495 28 und ein AV 455 27. Jo aber soviel absolut überragendes bietet das Mittelfeld grad nicht.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenIch spiele mit 4 IV'S ohne AV! Finde, das macht kein Unterschied! Spiele auch ohne DM und OM!Aber da steht ein LM 500 28 Jahre! Ist nur etwas teuer(HG150Mio's), aber der hilft bestimmt!
Nen DM hab ich auch nicht. Auch schon lange nicht mehr gehabt. Aber über 150 mio wäre schon ein stolzer Preis. Wobei 470 25 schon besser wäre, so im Verhältnis. 30 Punkte in 3 Saisons.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWenn da mal nicht jemand bei Besi geclont hat, vor ein paar Tagen gabs da nämlich nur einen von.
Nen DM hab ich auch nicht. Auch schon lange nicht mehr gehabt. Aber über 150 mio wäre schon ein stolzer Preis. Wobei 470 25 schon besser wäre, so im Verhältnis. 30 Punkte in 3 Saisons.
den zu ersetzen wird unmöglich sein5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenden könnt ich gebrauchen, wenn mein aktueller LM in rente geht^^
den zu ersetzen wird unmöglich sein
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenWenn da mal nicht jemand bei Besi geclont hat, vor ein paar Tagen gabs da nämlich nur einen von.
Clonen steht doch an der Tagesordnung! Ich habe noch ein RM 430 Stark und 22 Jahre Jung! Da würde ich bestimmt noch Clonerprämie für bekommen! Aber der bleibt bei mir und wird nicht verschändelt!!!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenKlaro, aber ich denke, der wird den auch nicht billiger abgeben!
Clonen steht doch an der Tagesordnung! Ich habe noch ein RM 430 Stark und 22 Jahre Jung! Da würde ich bestimmt noch Clonerprämie für bekommen! Aber der bleibt bei mir und wird nicht verschändelt!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSolche Probleme hab ich noch nicht, habe keine überragenden Spieler. Max 495 auf dem Feld5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDen hätt ich aber sehr nett gefunden. Vorallem wo RM doch so selten sind. Hab ein LM 445 24, den find ich auch ganz ok.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenAuch sehr gut! Habe noch ne Jugigranate! ST mit 65 Stärke 16 Jahre gekommen ist jetzt bei 265 und hat noch Vertrag bis 12.05.! Das wird mal ein Jahrhunderttalent! Deswegen bekomme ich warscheinlich auch keine Jugis mehr? Hab noch drei, wovon einer diesen Monat fertig ist!
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenlauter Nachwuchscowboys hier
wer will ne simu:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenlauter Nachwuchscowboys hier
wer will ne simu:eek:Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenSehr nett, hoffe sowas bekommen ich demnächst auch wieder, wenn die Verträge auslaufen.
Muss leider ablehnen, wollte schon längst im Bett sein, so seit ner Stunde ungefähr.
ich sach doch nachwuchs
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenläuft doch schon5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenläuft doch schonVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenist zwar eigentlich sinnlos, aber hab auch mal
du liegst doch gut im rennen, die kleene hat gerade 4 :0 auf ihr Mützchen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenNur 4:0 verloren! Damit kann ich leben! Deine AS ist warscheinlich meine KS(fast)?
ja siehst du , dann könntest du ruhig auf mich hören
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigendu liegst doch gut im rennen, die kleene hat gerade 4 :0 auf ihr Mützchen bekommen5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
Kommentar