ja gerne
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDir auch VG! (Kannst es brauchen)
Kommentar
-
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenDortmunds Spielerfrauen 9:0 Hotspur Kickers
hattest aber glück gehabtVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen0-10 gegen Dortmunds Spielerfrauen verloren :ugly:Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
simu
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenIst kein Weltuntergang! Irgendwann wird's besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenKannst mich einladenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenUpps, ne rote Karte! Der Schiri ist aber hart!
Hab dich zum Rückspiel eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenich sehs schon, mal die konkurenz testen5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen3:0 verloren, trotz man mehr und am ende sogar mehr chancen gehabt und das Lm auf dem TM machst mir auch noch streitig.
Hab dich zum Rückspiel eingeladen
Ich mach Dir nix streitig, da mein Budged sehr beschrängt ist! Aber ich brauche auch etwas Nachschub, da mich der Jugigott leider etwas im Stich lässt!:eek:Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
- 25
Harter Zweikampf zwischen Lengen und Neuville. Lengen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lengen bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Brenner kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 24
Weite Flanke von Hoffmann. Devlin weiß sich da gut einzusetzen. Mühlthaler kann zur Ecke klären und Némethy legt sich den Ball an die Eckfahne. Devlin kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Brenner war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Devlin reagiert schneller - Tor! - 23
Und da taucht Némethy wie aus dem Nichts auf. Némethy fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Brenner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
- 25
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenSorry, normal hättest Du nach der roten Karte nachlegen müssen!
Ich mach Dir nix streitig, da mein Budged sehr beschrängt ist! Aber ich brauche auch etwas Nachschub, da mich der Jugigott leider etwas im Stich lässt!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigen- 25
Harter Zweikampf zwischen Lengen und Neuville. Lengen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lengen bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Brenner kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. - 24
Weite Flanke von Hoffmann. Devlin weiß sich da gut einzusetzen. Mühlthaler kann zur Ecke klären und Némethy legt sich den Ball an die Eckfahne. Devlin kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Brenner war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Devlin reagiert schneller - Tor! - 23
Und da taucht Némethy wie aus dem Nichts auf. Némethy fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Brenner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
- 25
Kommentar