Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna klar... wer auch sonst :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich führe 2:0
Guts nächtle
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendrop hands in the air schalalalalala
Guts nächtleSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigen3:1 gewonnen :ugly: ciao bella :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenSuche ein SIMU. Kaderstärke 3500 und spiele OL.
Fussballclub Nürnberg
Hab dich spiele ebenfalls OL.
Kommentar
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenSuche ein SIMU. Kaderstärke 3500 und spiele OL.
Fussballclub NürnbergZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMüßte es nicht ciao bello heißen?Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenHab dich spiele ebenfalls OL.
Kommentar
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigensuche simugegner um meine Taktik auszuprobieren, also mind. 2 Spiele
Gegner sollte OL oder RL spielen
AS 2500-3500
einfach einladen, ich lade dann Rückspiel ein
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigeniche aber nicht so doll musst mich laden geht sonst nicht
Kommentar
-
Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenFreu mich über Einladungen
dann will ich mir mal wieder ne lektion erteilen lassen
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeneinladen, bitte
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneinladung ist raus..laß es aber bitte human enden
unter normalen bedingungen würde ich dir zustimmen es human enden zu lassen.. aber bei einem Brähmen verein.. da werden meine spieler ganz wild :ugly:
euch vg heute abend gegen valencia =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenunter normalen bedingungen würde ich dir zustimmen es human enden zu lassen.. aber bei einem Brähmen verein.. da werden meine spieler ganz wild :ugly:
euch vg heute abend gegen valencia =)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke..können wir wohl mehr brauchen wie glück zur verfügung steht..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar