Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenZum Glück gibt es einen Simu-Button:p dann lad ma schön
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFür mich nein für dich
nicht so schlimm
die lok wurde auch 4:0 abserviert:ugly:
Kommentar
-
Habe immer das Pech, wenn ich jemad fordere meldet sich keiner und ich spiele gegen jeden außer ich muß gleich weg oder so. Also wenn hier jemand ist den ich forden kann so er mir mal Bitte eine Mail schreiben. Kann ja nicht immer schauen wer hier rein schreibt. Möchte auch mal gerne wissen wie mein Team zu Hause spielt.
Team Erzgebirge Wismut Aue
Zuletzt geändert von schumi2006; 26.01.2010, 23:32.
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenlade mich ein
Kommentar
-
Moin Moin, wo sind die üblichen Verdächtigen?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
mit 0:3 kann ich leben, jedenfalls stimmt die aufstellung und taktik inzwischen von KK - LLDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
möchte mal meine jugis ausprobierenDas Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigenmöchte mal meine jugis ausprobieren
Kommentar
-
im prinzip nicht viel anders als mit den "profis". aber 30 stärke unter normal, das geht.
bei anderen simus mit KK wird mein jugi-st zum goalgetter, besser wie der etatmäßige.Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Vereinshymne
Kommentar
-
ich finds lustig, wie die schwächeren jugis sich manchmal reinzuhängen scheinen. gestern im normalen ligaspiel hab ich 2:0 geführt (60. minute rum) und dachte mir, dass ich jetzt ja mal nen LM-jugi reinnehmen könnte, der erst stärke 70 hat. und zack hat er ein tor vorbereitet, eins selbst gemacht und am ende hatte ich dann gar 6:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigenJemand da?
Hab Lust auf Simu Spiele.
Gerne gegen gleichstarke Mannschaften.
Sportfreunde Bremen
Ich auch.
Nicht ganz
Schwarze Pumpe Lintzel
Da hier so wenig los ist, biete ich nochmal mein Turnier an: ab 1.2. 4. Pumpen Pokal Lintzel. Bei Interesse schicke ich gern das PW...
Kommentar
-
Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigenSimu gesucht, jetzt am besten!!!!!!!
Bitte erst ab Regionalliga, spiele 2. Liga!
Team: Grasshoppers
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne lade mal ein
Kommentar
Kommentar