Sportfreunde Bremen 4 : 1 Erzgebirge Wismut Aue
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigenhab doch schon verloren
du bist der mit dem schönen Vereinswappen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch stehe auch noch zuferfügung ... für sumis
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWenn es Dir Spass macht 9:0 zu gewinnen dann lad ich Dich mal ein
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch stehe auch noch zuferfügung ... für sumis
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenein 2:0 Arbeitssieg würde auch reichen
Kommentar
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenEs wird wohl eher ein 5:0 Spasssieg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Gegen Greifen durfte mein TW ein Tor aus dem spiel herraus machen ...erschießt keine FS und elfer
Pass von Jank. Sauber geklärt von Dibbern und Günther wird den folgenden Eckball ausführen. Thörner schubst Jank leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Thörner die gelbe Karte. Günther wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Kauer da? Der lädt Günther ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Günther bei Kauer bedanken.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGegen Greifen durfte mein TW ein Tor aus dem spiel herraus machen ...erschießt keine FS und elfer
Pass von Jank. Sauber geklärt von Dibbern und Günther wird den folgenden Eckball ausführen. Thörner schubst Jank leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Thörner die gelbe Karte. Günther wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Kauer da? Der lädt Günther ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Günther bei Kauer bedanken.
Dein Günther schiesst ziemlich viel für einen TW ^^
ich denke mal du hast 2 Spieler mit dem Namen :ugly:
2:3 nettes Spiel dennoch^^
Kommentar
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenDein Günther schiesst ziemlich viel für einen TW ^^
ich denke mal du hast 2 Spieler mit dem Namen :ugly:
2:3 nettes Spiel dennoch^^
Kommentar
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenein spiel ganz nach meinem geschmack
TT Hattingen 0 : 5 Torgelower Greifen
Nach meinem eigentlich nicht.Da muß ich wohl noch ein bißchen an der Aufstellung basteln.
Habe meine Aufstellung mal geändert.Wer Lust hat kann mich noch mal einladen.
Kommentar
-
Den unten in meiner Sig stehenden Spieler verkaufe ich für 10mio. wer intresse hat sollte schnell auf der TM bieten
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDen unten in meiner Sig stehenden Spieler verkaufe ich für 10mio. wer intresse hat sollte schnell auf der TM bieten
Kann keinen Namen entdecken.Helf mir bitte auf die Sprünge.
Kommentar
-
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenKann keinen Namen entdecken.Helf mir bitte auf die Sprünge.
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbitte einladen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu brauchst ma wieder deine Packung^^
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso da du dich hier rumtreibst ..... lade ist raus
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu brauchst ma wieder deine Packung^^
Gruß bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengenau
Boom-Boom Liga
Sarevok ne Lektion verpassen^^
Später vllt.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry dass ich erstma Einladungen löschen musste, hab ersma noch wichtigeres zu tun:
Boom-Boom Liga
Später vllt.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry dass ich erstma Einladungen löschen musste, hab ersma noch wichtigeres zu tun:
Boom-Boom Liga
Später vllt.
sieht gerade aber anders aus:p
Kommentar
Kommentar