Zitat von Chris1987
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Chris1987 Beitrag anzeigenhey spitzenreiter machen wir noch schnell ein simu spiel ?
hab dich
Kommentar
-
Zitat von Chris1987 Beitrag anzeigenhatt jemand mal drauf geachtet ob die jugendspieler erfahrung sammeln bei simu spielen?
Kommentar
-
Zitat von Chris1987 Beitrag anzeigenhatt jemand mal drauf geachtet ob die jugendspieler erfahrung sammeln bei simu spielen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenBorussia Potsdam 09 (RL) 2:0 el Chlorado (2. BL) .... sonst noch wer intersse an ne simu oder auch mehrere???
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenihr dürft mich einladen
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenOh, aus meiner alten Liga.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenihr dürft mich einladen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenALLE die mich eingeladen haben, haben jeweils ZWEI FS einladungen bekommen
hab ~63.000 Zuschauer
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDa hätte ich mitgehalten.. grins... zumindesten gegen den
Kommentar
-
1.FC Keller..................0-2..........Sunshine SV
SC Kickers 09..............0-3..........Sunshine SV
Hurricane....................0-2..........Sunshine SV
Sunshine SV................3-0..........SC Kickers 09HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDanke, hab ich doch gern gemacht und ist ja auch nicht zu hoch geworden, bisher
Ist auch nicht der stärkste gewesen :p, aber gab auch noch schlechtere
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenDanke fuer diese aufbauende worte :p:p
Er ist nicht abgestiegen, dass sollte doch schon ein gutes Zeichen sein.
Ich geh dann auch mal. Wünsche allen hier eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenEr ist nicht abgestiegen, dass sollte doch schon ein gutes Zeichen sein.
Ich geh dann auch mal. Wünsche allen hier eine gute Nacht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine SV............3-0........Borussia Potsdam 09
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWer will ein Simu-Spiel?
sigpic
Kommentar
Kommentar