Hat sehr viel Spaß gemacht leute... Koennte man oefter machen und an Holzfuß... Kopf hoch... die ergebnisse waren ja teilweise garnicht schlecht und auch du wirst stärker werden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd für die VL?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenDanke vierfach an Holzfuß ...
und doppelt an Leipzig, einfach an Potsdam.
Bis zur nächsten Spielenacht....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd für die VL?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBin jetzt mit 1.100 AS in der LL 2.geworden
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenHab mal nachgeschaut... also in der VL sollte eine AS von 1800 - 2200 vollkommen reichen um aufzusteigen!!! Wahrscheinlich noch 200-300 weniger
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSelbst das hab ich nicht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigenMoin, .. jemand Bock, .. freu mich über ne Einladung!
Kommentar
-
wer von hier noch spass an simu-tunieren hat der kann sich gerne beim 3.Formula One Cup anmelden.
hier ist jeder willkommen der spass an simu´s hat.
und damit es nicht nach werbung im thread aussieht....wer will nen simu-spiel? könnt mich einladen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwer von hier noch spass an simu-tunieren hat der kann sich gerne beim 3.Formula One Cup anmelden.
hier ist jeder willkommen der spass an simu´s hat.
und damit es nicht nach werbung im thread aussieht....wer will nen simu-spiel? könnt mich einladen
Kommentar
-
Zitat von Hannoverfan Beitrag anzeigenjemand aus der Oberliga lust?
Kommentar
-
Zitat von John Cena Beitrag anzeigenich willl simusZitat von Hannoverfan Beitrag anzeigenjemand aus der Oberliga lust?
Kommentar
-
Kommentar