Zitat von Zulu1984
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber selbst wenn du das alles hast kommst du ohne spieler zu verkaufen nie über 100 mio^^ oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennormale .. ich spiele ohne .. credits .. bzw. premium ... habe einmal credits verwendet ... für mein stadion um die 4 stadion blöcke auszubauen .. aber das wars dann auch schon
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenpuhhh... noch grad sooo 2:1 gewonnen!!! Mal wieder mein jugi den ich eingewechselt hab hat die vorlage gegeben!!! Ich sollte richtiger Trainer werden!!! hab ein händchen dafuer!!! NEIN SPAß!!!
chancen waren genug da naja aber so verliere ich auch meine liga spiele
echt zum davonlaufen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNa ich hol mir die immer Gratis um meine Premium-Mitgliedschafft zu bezahlen... finde das besser mit den Spielberichten das man die später auch noch ansehen kann und das Training 10 Planen!!! da ich immer lange arbeiten muß!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmein Stürmer trifft einfach das tor nich ^^
chancen waren genug da naja aber so verliere ich auch meine liga spiele
echt zum davonlaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas verständlich .... aber da es bei mir geht .. mach mir da nicht soo einen wind drum
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenWie stark ist dein ST???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenja wuerde ich ja auch nicht machen!!! Vor allem weil das voll anstrengend ist!!! man brauch ja imme ne neue E-mail adresse... ich hab inzwischen schon 20 glaub ich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist der schwächste in meiner mannschaft ^^ mit 230
sigpic
Kommentar
-
-
Sooo .. nun das letzte spiel noch .... gegen Türkyemspor Berlin .. und dann bin ich auch wech
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda ist das Problem!!! der ST sollte immer mindesten unter den Top 5 in der Mannschaft gehoeren!!! Wieso??? Kein Plan ist mir aber mal aufgefallen... jedesmal wenn mein ST nicht in den Top 5 war war er scheiße und traf nicht mehr!!! Also alsm erstes ST Kaufen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSooo .. nun das letzte spiel noch .... gegen Türkyemspor Berlin .. und dann bin ich auch wech
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda ist das Problem!!! der ST sollte immer mindesten unter den Top 5 in der Mannschaft gehoeren!!! Wieso??? Kein Plan ist mir aber mal aufgefallen... jedesmal wenn mein ST nicht in den Top 5 war war er scheiße und traf nicht mehr!!! Also alsm erstmal ST Kaufen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJa vg dir... hab 3:1 Verloren :eek: also gegen Gala. Berlin!!! Naja... jute nacht...
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenda ist das Problem!!! der ST sollte immer mindesten unter den Top 5 in der Mannschaft gehoeren!!! Wieso??? Kein Plan ist mir aber mal aufgefallen... jedesmal wenn mein ST nicht in den Top 5 war war er scheiße und traf nicht mehr!!! Also alsm erstes ST Kaufen!!!
das heist sparen sparen und nochmal sparen
das doffe ist bis zum ende meiner jetzigen saison brauch ich auch noch einen neuen OM da mein aktueller bald 35 wird
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmein ST stärke 310 macht auch nie tore ist 2.beste im kader
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist ja auch das nächste was ich vor habe zu kaufen nur die kosten halt was in der stärke wie ich sie brauche ^^ und wenn er 5 bester sein soll wird es eh schwer dann brauch ich ja ein 285 ST :eek:
das heist sparen sparen und nochmal sparen
das doffe ist bis zum ende meiner jetzigen saison brauch ich auch noch einen neuen OM da mein aktueller bald 35 wird
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigendas doof ja!!! Wenn du viele spieler hast verkauf diese... hab auch nur 16 spieler im Team!!! Also wenn die 2 noch weg sind die auf dem TM stehn!!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigengegen mich oder
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigengegen mich oder
hast aber noch mal alles nach vorne geworfen zum schluss
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjaaa und das finde ich sehr erstaunlich da ich sone Mannschaften mit ner KS wie bei dir immer weg hau!!! hast wohl auch sehr wenige Spieler??? Stimmt´s?
HAT ABER NICHTS GEBRACHT
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmein ST trifft jedes zweite spiel .. aber nu darf er gehen ... da ein neuer auf dem wech ist ... :p
sigpic
Kommentar
-
-
GalatasarayBerlin 3:2 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
so diese enge Kiste noch mal zum schluß ... bye bye bin nun wech
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNur jedes 2te??? da wäre meiner schon lange weg egal ob er 400 oder 500 hätte man bekommt ja viel fuer die!!! aber meiner muß mindestens 1 Pro-Liga spiel treffen sonst darf er gehn!!! Klappt auch!! Letzte saison hatte er 45 Tore!!! in 26 Spielen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen11 stamm 5 jugis
HAT ABER NICHTS GEBRACHT
sigpic
Kommentar
-
Kommentar