Zitat von Lattenkracher 1972
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich warte auch nur auf einladungen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenalter... lesen und auch mal selbst einladen!!! hab eingeladen, vg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmein i-net hat den abgang gemacht ... wieviel ... haben wir denne gespielt ... RS ist raus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenich kann es garnicht fassen... 2:2 und das mit der bekloppten aufstellung.. also deinerseits... wahnsinn!!!! na denn auf das rueckspiel, vg weiterhin!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas meine Offensiv auftellung ... in der Regio :p .. aber dafür schießt du mich jetzt ab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenund damit gewinnste ne spiel gegen nen vergleichbaren gegner??? Staun wenn ja!!! ... und jo.. 5:0 ist ein ergebnis was ichg erwartet hab bei deiner aufstellung... jeht doch wa!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich werde mal umstellen auf meine Stammelf .. mal schauen wie das endet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjoo... wird bestimmt besser... lade denn zum rueck wieder ein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .... gerne
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensiehste war besser... nur 2:0 gewonnen... einladung ist draußen... vg
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .... ist ja auch meine Stammelf ... wäre ja blöd wenn die schlechter wie meine B-elf ist
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenrecht haste hast dich aber gut geschlagen... meine KS ist zwar nur leicht stärker als deine aber da ich sehr wenige spieler hab ist meine AS bestimmt deutlich stärker als deine!!! danke dir fuer die guten spiele...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. meine KS wird in wenigen tagen auch den Berg runter gehen .. habe 6 Spieler verkauft ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigennoch wer da der lust auf simus hat???
vg12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenvg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigeney daniel, spielst du gerade mit deiner c-elf?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigeneigentlich nicht
10:0 was war denn da los???:eek:12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigen10:0 was war denn da los???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDas sind halt meine Luschen .... tja reicht halt nur für die Regio .. leider .. mir fehlt halt das nötige klein geld .... um spieler zu holen ... die so 260+ haben12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenirgendwann kommt auch kohle rein, dauert halt eine weile
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .... ist ja meine erste Saison in der Regio .... nach 5 Aufstiegen in folge muss auch mal schluss sein mit Aufsteigen12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigenja das stimmt, früher war das nicht so einfach
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenzur Winterpause werde ich mich etwas verstärken .... und die müssen .... paar "jahre" Regio aushalten .. ausser es kommen Top angebote für spieler wo ich nicht nein sagen kann und das geld dazu habe :p .... aber sonst denke ich kann ich diese Saison halten in der Regio .. bin zur zeit aus Platz 10 ... das reicht ja
das wird schon reichen, du hast ja sogar einen inaktiven bei dir in der liga12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigendas wird schon reichen, du hast ja sogar einen inaktiven bei dir in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja einen .... leider ... aber dagegen kann man ja nüscht machen .. muss man halt so hin nehmen ... .. und morgen spiele ich gegen Platz 17 .. da sollten doch drei punkte drinne sein12 x Deutscher Meister
Championsleague-Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von Kevin Beitrag anzeigendas ist nicht gesagt, geht bei mir auch mal 0:0 aus mit chancen nur auf einer seite
Kommentar
-
Kommentar