Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenwer will kann mich einladenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab dich
VGZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich dich auch...
VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchönes Spiel Limbach Dankeschön
(3:0)
War doch ein gutes Spiel. Kannst das Ergebnis ruhig größer schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWar doch ein gutes Spiel. Kannst das Ergebnis ruhig größer schreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFrank Danke Für Spielchen
(2:0)
und gegen dortmund auch 3:0 verloren :p
sunny wieso hälst dich so bedeckt?:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenbitte bitte
sunny wieso hälst dich so bedeckt?:p
Gestern Auch So :psigpic
Kommentar
-
-
ihr könnt mich einladen!
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenihr könnt mich einladen!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennimm an^^
war ya klar nur klisgstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbarcelona united fútbol 0:5 Sunshine SV
4erpack von trochowski ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigentz
auch ein aufn sack oder was ... man man man die kiddies heutzutage ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas willst du schon wieder.. wurstwasser xD
auch ein aufn sack oder was ... man man man die kiddies heutzutage ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas willst du schon wieder.. wurstwasser xD
auch ein aufn sack oder was ... man man man die kiddies heutzutage ^^
Dann such dir doch mal Gegner auf Augenhöhe:p
Hab dich eingeladen. Alle Spieler haben Trocho...auf dem kicker
Kommentar
-
-
ne ne ne.. kaum is man mal on kommen sie alle wie die schmalzfliegen um n haufen scheiße geflogen xD
dann mal viel erfolg euch allen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann such dir doch mal Gegner auf Augenhöhe:p
Hab dich eingeladen. Alle Spieler haben Trocho...auf dem kickersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin..ich hab auch noch zeit für 2,3 simus
Darfst gegen mich gewinnen.
Kommentar
-
Kommentar