Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gelb Rot in der 19.Minute Niclas KummerZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenangenomm
vg
@ Bitte Nicht So Hart
lol^^sigpic
Kommentar
-
-
ich versteh auch die welt nichtZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenGelb Rot in der 19.Minute Niclas Kummer
lol^^
aggro auf 20 hm..
die tretten echt hart meine jungs Früh Morgens :mad:sigpic
Kommentar
-
-
des ist normal gegen stärkere kassiere ich auch immer karten ohne ende, obwohl ich aggro 10 habZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich versteh auch die welt nicht
aggro auf 20 hm..
die tretten echt hart meine jungs Früh Morgens :mad:
Kommentar
-
-
man man :p:pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigendes ist normal gegen stärkere kassiere ich auch immer karten ohne ende, obwohl ich aggro 10 hab
aber halte eig gut aus noch
65 min 1-0
und gegen dich Führe ich
:eek:
naja jetzt 1:1
wieder nen tor gg dich
das letzte mal war es nen 3:1 für dich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Dein Jungs Auch am Schlafen wasZitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu : Besiktas -58- 1:0
Nankatsu : Streuner 1:0
Könnt gern zum Rückspiel Einladen

hab dich..
bin aber gleich weg
streuner auch ne einladung
bin kurz ma duschen :eek:sigpic
Kommentar
-
-
hab eingeladen und ich traue mich gerne... :p du wirst dich noch fürchten :pZitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hätt auch gern ein paar Simus...
Spiele Oberliga...
Wer traut sich???

sigpic
Kommentar
-
-
Danke für die Einladung...Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenjooo lade schon...
:p
Noch ein Phönix...

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDanke für die Einladung...
Noch ein Phönix...

Naja, die stärke muß ja von irgendwo kommen... und was ist stärker als ein Phönix??? 

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFreue mich auch über weitere Einladungen, ich bilde mir ja ein, auswärts stärker zu sein
Das denke ich bei mir auch. Hab dich trotzdem eingeladen.^^
Kommentar
-
-
na dann auf ne neue runde--- vgZitat von Henningsen Beitrag anzeigenFreue mich auch über weitere Einladungen, ich bilde mir ja ein, auswärts stärker zu sein
:p
sigpic
Kommentar
-
-
hab auch mal eingeladen, vgZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas denke ich bei mir auch. Hab dich trotzdem eingeladen.^^
sigpic
Kommentar
-
-
Nichts...:p:pZitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
Naja, die stärke muß ja von irgendwo kommen... und was ist stärker als ein Phönix??? 

Spannendes Spiel...sigpic
Kommentar
-

Kommentar