Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenseh schon du hast es faustdick hinter den Ohren
Monnemer des sind die Leutz aus der Kurpalz wie der Xavier oder Bülent Ceylan
Monnemer = MannheimVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenWenn Du Dich in mein 56.896ccm Wohnzimmer wagst? Aber habe acht vor meinen Fans! Das wird nicht einfach
ach da mach ich mir keine sorgen wenn die alle so keck und gut gelaunt sind wie du !!! hab aber eher angst vor den männlichen Fans die sehen mich ja als Konkurrenz !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschön eine Riesen-Spielwiese nur für uns beide rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek::p
ach da mach ich mir keine sorgen wenn die alle so keck und gut gelaunt sind wie du !!! hab aber eher angst vor den männlichen Fans die sehen mich ja als Konkurrenz !!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHey Kleene, nimm mal meine Simu-Einladung an
Sofern du dich traust:pVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenGäääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn!VG
Dir auch vg
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes gab mal zeiten da hast du gegen mich verloren aber ich gönns dir
hast dich gut gemacht
da stand ich auch noch am anfang meiner karriere...
Kommentar
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenda stand ich auch noch am anfang meiner karriere...sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht hab gedacht dem Dip dazu kann niemand wiederstehen !!! :p
Spanier = Macho hab ich was verpasst ?
sags der Kleene mal Los Guerreros mir sein doch ka Matchos
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt habs in Erinnerung jeder hat mal klein angefangen!!! ich musste leider zum zweiten mal klein anfangen !!!!
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenLol, seit wann haben 8,578 cm Konkurrenz?!?sigpic
Kommentar
-
1.FC Ücke, Regio : Dortmunds Spielerfrauen, Oberliga 0:2
Hoffe, Du traust Dich in Zukunft noch!!!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigen1.FC Ücke, Regio : Dortmunds Spielerfrauen, Oberliga 0:2
Hoffe, Du traust Dich in Zukunft noch!!!!
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt da geb ich dir rechtVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenNimms sportlich! Manche Leute haben andere Qualitäten
aba sicher doch kleene ich steh da mit 5,83457cm drüber:p
kann ja nicht jeder behaupten ein süßer Dip zu seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigenlol..da bin ich ja mit einem 1:0 gut weggekommen
und ich alsKreisligist hab auch nur 0:2 verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenWer will noch mal?( Simu)!!!!
immer wieder gerne, muss mich ja an die Spielwiese bis zum 15 November gewöhnen !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab ich mir da grad nen Eigentor geschossen !!!!
aba sicher doch kleene ich steh da mit 5,83457cm drüber:p
kann ja nicht jeder behaupten ein süßer Dip zu sein
Und jeder hat was er hat, hauptsache Mann steht dazu!!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bitte doch drum
immer wieder gerne, muss mich ja an die Spielwiese bis zum 15 November gewöhnen !!!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bitte doch drum
immer wieder gerne, muss mich ja an die Spielwiese bis zum 15 November gewöhnen !!!
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHab Dich mal geladen!!! VGsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay dir auch !!! Gibs mirVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin bereit für EinladungenVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenAuch wenn ich keine Changse habe, nicht ohne Kampf
The End
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenNaja, hoffe, das ich überhaupt was spühreVG
ohne Worte ich lach mich scheppsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenohne Worte ich lach mich scheppVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenNaja, 4:0? Bist Du überhaupt angefangen?????
also danke du hast es nicht aber dafür hab ichs umso doller gespürt :p
wollt dir doch gar nicht an die Wäsche :psigpic
Kommentar
Kommentar