Zitat von LordSeebeck
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenrückspiel auch raus,vg
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenimmer in den letzten 1 bis 2 minuten musst du mir noch eins reinhauen:mad: macht es dir soviel spaßLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach wenn habe ich denne da gesichtet .... foo .. spielchen???LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach wenn habe ich denne da gesichtet .... foo .. spielchen???
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber laß das spiel in der 85. abpfeifen, sonst fängst noch 1-2 kisten:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber laß das spiel in der 85. abpfeifen, sonst fängst noch 1-2 kisten:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFängt ja gut an, 2 Elfer in 19 Min (für jeden einen):
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Amann's Freund, dafür aber einer von Neuberth.
Die Querlatte ist wohl nicht gerade Seebeck's Freund, dafür aber einer von Pircher.
nochmal? möchte mal was ganz anderes testen
Kommentar
-
-
Zitat von staaaR Beitrag anzeigenhehe
nochmal? möchte mal was ganz anderes testen
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenJo. Lad mich ma ein. Brauch mal wieder ein Auswärtsgame.
Kommentar
-
-
Zitat von staaaR Beitrag anzeigendone
Werd mal meinen Jugendspieler Karl Rainer (AV 80, 17 Jahre) spielen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenkomm ladet mich auch mal ein
Einladung ist raus.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenWillst ja nur zweistellig gewinnen!
Einladung ist raus.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenJut.
Werd mal meinen Jugendspieler Karl Rainer (AV 80, 17 Jahre) spielen lassen.
1:3 gewonnen. Immerhin etwas!
Dafür liegen Die Foojeels 2007 mit 4:0 bereits in Führung.Zuletzt geändert von Lordy; 09.10.2009, 11:34.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDafür liegen Die Foojeels 2007 mit 4:0 bereits in Führung.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkeine sorge, dafür wird er die nächste forensauLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenKaum nehm ich ihn raus, kassieren die Jungs ein Gegentor. Glaub der Junge hat sich heute einen Platz in der Stammelf verdient.
1:3 gewonnen. Immerhin etwas!
Dafür liegen Die Foojeels 2007 mit 4:0 bereits in Führung.
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenso schlimm wird es schon nicht,bin halt simu-süchtig:p
So, brauch wieder einen Gegner!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich auch malLA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar