hahahahaha.....sehr seltsam,das er gleich der erste ist der einem einfällt
Aber hastz voll ins schwarze getroffen
Der hat vor kurzem entdeckt,das man als Mod auch die Benutzerbilder von Usern ändern kann:eek::p
und carlo - ich bringe knapp 500 mehr as mit als du kaderstärke. also nun...
hab nochmal brutal aufgerüstet, und mir alte spieler zugelegt - nochmal gas geben bevor sich die tore hier schliessen.
hab nochmal brutal aufgerüstet, und mir alte spieler zugelegt - nochmal gas geben bevor sich die tore hier schliessen.
:eek::eek:....alte Schweinebacke!!!
Warst wieder ordentlich shoppen......
Wie gesagt....ich arbeite daran,euch Stück für Stück näher zu kommen!!
Aber als erstes,will ich eine perfekte RL Saison hinlegen mit 34 gewonnenen Spielen......30 hab ich schon
Neee neee.....du bleibst mir schön hier!!!!
Das Thema hatten wir schonmal
und du weisst wie hartnäckig ich sein kann
hatten wir.
ich sehe es zu ende gehen mit der klonerei. das macht bald kaum noch sinn. da kann man als nicht-cheater nicht gegen anstinken.
mein ziel kann nur sein, iwann mal meister zu werden - kannste vergessen. in einer anderen staffel hätte ich sogar ne chance drauf - die von sunny zb.
aber in ein zwei saisons ist das vorbei. da wird nicht mal toshi ne chance haben, glaubs mir.
Sooo meine Schnuckis
Ich hau mich jetzt in die Falle.....
Rassel und Flasche hab ich ja schon in der Hand.....noch mal kurz am Nippel saugen und dann wird gepennt
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht
Bis nacher
Kommentar