Sunshine SV 5:0 Primaten
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenNur wer möchte kann mich einladen...!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen@wings: spannende 6 minuten 65.min 0:1, 70.min 0:2, 71.min 1:2... man man man
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen ...
wieso muss ich eigentlich immer an kentucky fried chicken denken, wenn ich dich sehe...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dich vg
moin du honk!!!
am rumzicken von wegen icq, dabei hast du mich nicht mal geaddet???:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoin du honk!!!
am rumzicken von wegen icq, dabei hast du mich nicht mal geaddet???:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist schon längst drin in meiner liste...warte nur auf deine erlaubnis
oha, war gestern und heute länger on, hab aber nix von dir gesehen...
nun denn.
munteres spielchen gerade - ziemlich ausgeglichen, das freut mich. oder was das nicht volle ps-zahl?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoha, war gestern und heute länger on, hab aber nix von dir gesehen...
nun denn.
munteres spielchen gerade - ziemlich ausgeglichen, das freut mich. oder was das nicht volle ps-zahl?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenJemand Interesse?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendoch volle AS...habe nur ein bißchen mit der Taktik gespielt was du so gerne hörst
mit der was?:mad:
nee, ich hab auch ein wenig aufgerüstet. die jungen raus und verkauft, nur noch alte veteranen...
jepp, schreib mir bei icq mal irgendwas, dann klappt das morgen auch. hab ja irgendwie 5 oder 6 anfragen gehabt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmit der was?:mad:
nee, ich hab auch ein wenig aufgerüstet. die jungen raus und verkauft, nur noch alte veteranen...
jepp, schreib mir bei icq mal irgendwas, dann klappt das morgen auch. hab ja irgendwie 5 oder 6 anfragen gehabt.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigensuche für jetzt simu spiele... bin Kreisliag mit ks von 875...
suche gegner mit ungefährer stärke wie ich... schwächer ist auch gut... nur nicht stärker als ks ü 2000...
Bitte einladen... gibt Hin und Rück spiel...
Verein: Borussia Potsdam 09
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensorry Ali schläft schon...kannst mich ja trotzdem mal einladen
ohhh man das gibt ne klatsche.... :eek: Naja was soll... hab eingeladen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenohhh man das gibt ne klatsche.... :eek: Naja was soll... hab eingeladen
The End
Kommentar
-
Kommentar