wer will noch mal???
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigendanke danke...in einer minute geht´s los...vg....
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGW zum Meistertitel
Einladung ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenalso wer keine angst hat soll mich einladen der soll sich auf was gefasst machen ich werde zu beissen wie ein Fuchs:p
Kommentar
-
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenalso wer keine angst hat soll mich einladen der soll sich auf was gefasst machen ich werde zu beissen wie ein Fuchs:pZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenglück brauch ich nicht gegen dich brauch ich ein wunder:eek:
ei ei ei...haste keine zähne mit???(issn scherz...)
Kommentar
-
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenalso wer keine angst hat soll mich einladen der soll sich auf was gefasst machen ich werde zu beissen wie ein Fuchs:p
Zähne gegen Bobby ausgefallen ??:p
Limbach - füchse 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich warte auch noch auf einladungen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenisch will spielenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna gerne doch fräuleinIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengeh schlafen!!!also.. simu!!
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennurnoch ne woche schule und wir machen keinen stoff mehralso.. simu!!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennurnoch ne woche schule und wir machen keinen stoff mehralso.. simu!!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwann habt ihr Ferien?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenab nächste woche freitag.. aber da ich ja abschluss habe, machen wa jetzt nurnoch ne klassenfahrt und vorbereitungen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenfaules packaber dann.. am 24.august.. gehts los aufm technischen gymi.. dann nochmal drei jahre pauken, dann abi und dann studieren
also.. faules pack, nein dankeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
Die Primaten gehen grad unter, scho 6:0 nach 40min
ah.. 40.min das 5-0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : Sunshine SV 1:1
jetzt kann ich gut schlafen schatzl .. Gute Nacht
Die Primaten gehen grad unter, scho 6:0 nach 40minIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab grad mal ein 4-0 nach 40 min
ah.. 40.min das 5-0
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenPrimaten : TSG Strümpfelbach 0:10
Gute Nacht ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar