Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenJupp, ick bin dabei...vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Sunshine SV............1-11..........FC Guterhoffnung
das kann ich auch...
GEGENDARSTELLUNG:
Ich habe nicht gegen Sunny gespielt. Damit ist das Ergebnis oben erstunken und erlogen!!!
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.06.2009, 19:36.sigpic
Kommentar
-
tja.. bisher leider noch nicht bestätigt.... hab natürlich KEIN screen.. mach ich ja auch nicht.. entweder es wird geglaubt oder nicht..
ich lehn DEINE einladung mal ab.. dann hast mehr zeit drüber nachzudenken wie das ergebnis ausgegangen wäreHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. bisher leider noch nicht bestätigt.... hab natürlich KEIN screen.. mach ich ja auch nicht.. entweder es wird geglaubt oder nicht..
ich lehn DEINE einladung mal ab.. dann hast mehr zeit drüber nachzudenken wie das ergebnis ausgegangen wäre
ich hab gegen beese auch gespielt. entweder hat beese im moment nicht alle ps auf der strasse, oder es wird echt schwer.sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhab euch mal alle quer durch die bank eingeladenjetzt seid ihr fällig:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Neueinsteiger sucht Simulationsspiel
Moin Fussballgemeinde,
ich bin heute - 16.06.2009 - in den Fussballolymp getreten und würde mich über ein Simulationsspiel freuen, da ich mich hier noch nichht so richtig auskenne. Für Einladungen stehe ich ab 20.15 Uhr zur Verfügung.
Verein: Alsterperlen
Kommentar
-
hab euch drei mal eingeladen bin auch bereit zu reisensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab euch drei mal eingeladen bin auch bereit zu reisen16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
Kommentar