Sunshine SV 1-1 FC Bayern München 06
bis zur 90.minute 1-0 geführt,trotz roter Karte für meinen IV.Aber dann in der 90.Minute noch das Ausgleichtor kassiert.
Da hat unser Mod ganz schön glück gehabt. wie war das nochmal mit dem forumturnier 6? hab das net ganz verstanden.
sei dir nie zu sicher und beim forumturnier schaffste das ausgleichstor möglicherweise net oder ich schaffe es net,man kann nie wissen.
Sunshine SV 1-1 FC Bayern München 06
bis zur 90.minute 1-0 geführt,trotz roter Karte für meinen IV.Aber dann in der 90.Minute noch das Ausgleichtor kassiert.
Da hat unser Mod ganz schön klug gehabt. wie war das nochmal mit dem forumturnier 6? hab das net ganz verstanden.
sei dir nie zu sicher und beim forumturnier schaffste das ausgleichstor möglicherweise net oder ich schaffe es net,man kann nie wissen.
ich hab immer klug :eek:
aber ich bin ganz schön Glück
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
da hatte einer rot bekommen...ganz sicher...hab meinen dm dann weiter nach vorne gestellt,aktualisiert,und dann war der spieler wieder da...der müßte bei dir im mittelfeld spielen...ich würd sagen links...also in der aufstellung die ich aus meiner sicht sehe unten....
danke...
ich freu mich auch schon...wie stark biste??pn..
bitte.
das freut mich.
meine stärke schicke ich dir nach unserem aufeinandertreffen im uefa-cup per pn zu.so würde ich mir alle psychologischen vorteile nehmen.
bitte.
das freut mich.
meine stärke schicke ich dir nach unserem aufeinandertreffen im uefa-cup per pn zu.so würde ich mir alle psychologischen vorteile nehmen.
Kommentar