wer will, einfach einladen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas gibts ja nicht.. du lebst auch noch :eek: mein früherer lieblings simu partner lad mich ein :p
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenaha hast dir einen neuen Verein "gekrallt"Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPrimaten 0:7 FC wings of change
schade.. in der ersten halbzeit halten meine höheren säugetiere noch sehr gut mit
Kommentar
-
-
schade.. in der ersten halbzeit halten meine höheren säugetiere noch sehr gut mit
Zu viele Bananen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendortmunder kickers-limbach= 2:2
nach Umstellung der Aufstellung wurde es besser.
thx
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigennach Umstellung der Aufstellung wurde es besser.
thx16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendortmunder kickers-limbach= 2:2
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich hoffe, du gewinnst nicht zu hoch ...16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenLust auf Revanche???16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenlol du bist doch stärker als ich
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenglaube ich nicht, wenn man der KS sieht ... da werde ich ja blass16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendas täuscht
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso viele spieler kannst du gar nicht haben, dass es schlecht für dich aussieht :p16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkader ist voll und habe viele junge spieler
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenkader ist voll und habe viele junge spieler
2:2 und 0:0 Danke für die Simus
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenbin mit den ergebnissen zufrieden
2:2 und 0:0 Danke für die Simus16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso viele spieler kannst du gar nicht haben, dass es schlecht für dich aussieht :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFür dich siehts auch gerade sehr sehr schlecht aus
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenFür dich siehts auch gerade sehr sehr schlecht aus
Kommentar
-
Kommentar