Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHaben die Primaten auf eine Einladung????
Oder ist Fütterungszeit???
Einer will ein Spieler Sofortkaufen
mit Credist und so
bekomm ich geld und Credits ?
oder is das sowas wie clonen
ich weis nix davonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLimbach hab ne frage an dich
Einer will ein Spieler Sofortkaufen
mit Credist und so
bekomm ich geld und Credits ?
oder is das sowas wie clonen
ich weis nix davon
Wenn du einen Spieler sofort kaufen willst, wird dieser geclont und du bezahlst die Credits und die Kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAnders Rum
Er Will von mir Kaufen
Bekomm ich Auch Credits nein oder
und bleibt der Spieler ^^
vg
Wenn ein Kumpel von dir auf Sofort kaufen geht, wird dein Spieler geclont und du bekommst gar nichts. Er bleibt weiterhin auf dem TM.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDie Dortmunder 4:0 Primaten
SV Limbach 6:0 Primaten
war beides zu erwarten
Du schlägst dich ja immer besser.
Hat schon viel schlechter ausgesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDu schlägst dich ja immer besser.
Hat schon viel schlechter ausgesehen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDu schlägst dich ja immer besser.
Hat schon viel schlechter ausgesehen!
Warte Kurz ^^Zuletzt geändert von besiktas 58; 13.06.2009, 20:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenAli würde gerne mal ein FS gegen dich machen !
[C*] SPORIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenRed.Bull Power 0:4 Primaten
Ali klonst du? weil du hast ja schon ne sehr starke mannschaft für landesligist wenn nicht dann respekt... würde aber jetzt nen rematch gegen dich machen
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenAli klonst du? weil du hast ja schon ne sehr starke mannschaft für landesligist wenn nicht dann respekt... würde aber jetzt nen rematch gegen dich machen
und zum klonen.. schon fast ne frechheit, dass du mir das unterstellst wie du vlt schon mitbekommen hast (und auch an meinem anmeldedatum im forum erkennen kannst), hatte ich schonmal ne mannschaft in dem game und bin mit der bis in die 1. liga gekommen.. also hab ich ne menge erfahrung, was das spiel angehtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensry nehm keine simus mehr an.. muss dringend scheißen und danach was essen
und zum klonen.. schon fast ne frechheit, dass du mir das unterstellst wie du vlt schon mitbekommen hast (und auch an meinem anmeldedatum im forum erkennen kannst), hatte ich schonmal ne mannschaft in dem game und bin mit der bis in die 1. liga gekommen.. also hab ich ne menge erfahrung, was das spiel angeht
Sehr Interessant
Kommentar
-
-
Besiktas -58- 0:4 Juventus 1897 :eek:
Juventus 3:1 Besiktas -58-
Primaten 2:2 Besiktas -58-
Besiktas -58- 0:1 Primaten
Besiktas -58- 1:1 Primaten
TSV Stammheim 6:0 Besiktas -58- (Weiter So )Zuletzt geändert von besiktas 58; 13.06.2009, 20:20.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensry nehm keine simus mehr an.. muss dringend scheißen und danach was essen
und zum klonen.. schon fast ne frechheit, dass du mir das unterstellst wie du vlt schon mitbekommen hast (und auch an meinem anmeldedatum im forum erkennen kannst), hatte ich schonmal ne mannschaft in dem game und bin mit der bis in die 1. liga gekommen.. also hab ich ne menge erfahrung, was das spiel angeht
achso habe mich schon gewundert respekt wieso hast du denn neu angefangen!
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenachso habe mich schon gewundert respekt wieso hast du denn neu angefangen!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigenachso habe mich schon gewundert respekt wieso hast du denn neu angefangen!sigpic
Kommentar
-
Kommentar