Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe meinen Sieg gehabt also ok
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch hatte meinen Sieg gegen dich woanders...Da wars wichtiger :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann stehts ja unentschieden was Pflichtsiege angeht:p
Bin weg....Schönen Abend noch
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenjaja
Bin weg....Schönen Abend noch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann stehts ja unentschieden was Pflichtsiege angeht:p
toshi, ich lad dich mal ein, ich hab gerade voll die positive vorahnung...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi, ich lad dich mal ein, ich hab gerade voll die positive vorahnung...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann solltest du Lotto spielen,ist sicherer
hm
da hast du vllt recht. da sehen die wahrscheinlichkeiten beim lotto richtig gut aus, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmeckerst du wieder über die spielberechnung?
hm
da hast du vllt recht. da sehen die wahrscheinlichkeiten beim lotto richtig gut aus, oder?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte eher bevor du mich besiegst...aber hast dich ja gut gehalten:p
soviel besser bist du auch nicht...
aber es war sogar relativ ausgeglichen, nicht nur wegen dem 1:1.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab vorgestern gewonnen...:mad:
soviel besser bist du auch nicht...
aber es war sogar relativ ausgeglichen, nicht nur wegen dem 1:1.
vorgestern...da muß ich wohl in einer anderen Dimension gewesen sein
sage ja auch nicht das ich besser bin.....aber stärker:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwobei die Betonung auf relativ liegt
vorgestern...da muß ich wohl in einer anderen Dimension gewesen sein
sage ja auch nicht das ich besser bin.....aber stärker:p
blöder spielberechnungs-1.bundesliga-meister, du...
warte du nur, bis deine truppe im altersheim verschwindet - ich seh dich schon hier in der simuecke rumheulen weil ali dir den arsch versohlt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenblöder spielberechnungs-1.bundesliga-meister, du...
warte du nur, bis deine truppe im altersheim verschwindet - ich seh dich schon hier in der simuecke rumheulen weil ali dir den arsch versohlt...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das ein offizieller Titel:eek:...wenn ich merke das meine Truppe zu alt wird bin ich schnellstens verschwunden oder mache das gleiche wie Ali in der Situation und fang neu an:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das ein offizieller Titel:eek:...wenn ich merke das meine Truppe zu alt wird bin ich schnellstens verschwunden oder mache das gleiche wie Ali in der Situation und fang neu an:p
und? du bist ja immer noch da?!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund? du bist ja immer noch da?!?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes ging um die Truppe und nicht um mich...außerdem habe ich gerade bemerkt das man in meinem Alter mit dem Wort schnellstens vorsichtig sein sollte
wie gut das ich fünf!!! jahre jünger bin.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie gut das ich fünf!!! jahre jünger bin.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich 5 Jahre reifer:p...
das ist wie beim käse, zwischen reife und gammeln ist nur ein ganz schmaler grad, mein bester...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist wie beim käse, zwischen reife und gammeln ist nur ein ganz schmaler grad, mein bester...
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas ist wie beim käse, zwischen reife und gammeln ist nur ein ganz schmaler grad, mein bester...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund bei euch beiden hats wohl schon angefangen zu gammeln:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pleitegeier Beitrag anzeigendas ist wie beim käse, zwischen reife und gammeln ist nur ein ganz schmaler grad, mein bester...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:eek:du arsch:eek:...jetzt habe ich genug das du über mein Alter spottest...werde jetzt meine Rheumadecke nehmen und auf meine Dekubitusmatratze legen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei uns gehts noch so einigermassen. bei andere gammelt schon mit 23 die grütze in der birne...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu arsch:mad:...jetzt habe ich genug das du über mein Alter spottest...werde jetzt meine Rheumadecke nehmen und auf meine Dekubitusmatratze legen:mad:
bei mir kommt gleich die süsse vom pflegedienst vorbei und massiert mir die füsse.
wenn ich frech bin gibbet allerdings ein einlauf.sigpic
Kommentar
-
Kommentar