vorgestern...da muß ich wohl in einer anderen Dimension gewesen sein
sage ja auch nicht das ich besser bin.....aber stärker:p
blöder spielberechnungs-1.bundesliga-meister, du...
warte du nur, bis deine truppe im altersheim verschwindet - ich seh dich schon hier in der simuecke rumheulen weil ali dir den arsch versohlt...
blöder spielberechnungs-1.bundesliga-meister, du...
warte du nur, bis deine truppe im altersheim verschwindet - ich seh dich schon hier in der simuecke rumheulen weil ali dir den arsch versohlt...
ist das ein offizieller Titel:eek:...wenn ich merke das meine Truppe zu alt wird bin ich schnellstens verschwunden oder mache das gleiche wie Ali in der Situation und fang neu an:p
ist das ein offizieller Titel:eek:...wenn ich merke das meine Truppe zu alt wird bin ich schnellstens verschwunden oder mache das gleiche wie Ali in der Situation und fang neu an:p
nur zu empfehlen :p siehst ja, wie ich die leute abziehe
:eek:du arsch:eek:...jetzt habe ich genug das du über mein Alter spottest...werde jetzt meine Rheumadecke nehmen und auf meine Dekubitusmatratze legen:mad:
du arsch:mad:...jetzt habe ich genug das du über mein Alter spottest...werde jetzt meine Rheumadecke nehmen und auf meine Dekubitusmatratze legen:mad:
ahhh - du bist in der gesetzlichen pflegeversicherung? arme sau!!!
bei mir kommt gleich die süsse vom pflegedienst vorbei und massiert mir die füsse.
wenn ich frech bin gibbet allerdings ein einlauf.
Kommentar