bin neuling also auf viel gegenwehr darf nicht erwartet werden da meine spieler die ich gestern kaufte un wo seit 18std 'demnächst' steht immer noch nicht da sind
ich wollte sie eigentlich schon vor langer Zeit haben,aber du bist ja nie mit rüber gekommen
ich bin da so selten. aber du hast recht. frag bitte mal carlo (hab die nr nicht im kopf) und adde mich. sonst vergessen wir das wieder.
carlo fliegt eh raus, dann haben wir viiieeel zeit zum chatten und werden nicht dauernd durch das postpubertäre geschwafel genervt...
ich bin da so selten. aber du hast recht. frag bitte mal carlo (hab die nr nicht im kopf) und adde mich. sonst vergessen wir das wieder.
carlo fliegt eh raus, dann haben wir viiieeel zeit zum chatten und werden nicht dauernd durch das postpubertäre geschwafel genervt...
sobald ich deine nummer habe ist er bei mir auch raus
Bitte was??...wo flieg ich raus??.....alter Stinkstiefel:p:p
doch....fast!
wieso, hab ich so versagt?
sry, weiss ergebnis net!
ahh...doch, jetzt weiss ich wieder.
jaja..dem kauer hat es halt spass gemacht gegen seinen ehemaligen arbeitgeber zu treffen...
2:1 ging es aus, richtig?
Wo hast du denn das bitte rauskopiert???
Es ist schon nach 2!!!
jaha. ist berlin ne andere zeitzone?
ach ne, bei dir ist ja eh alles zu spät...
jetzt weisst du auch, warum ich schon immer weiss, was du in der nächsten zeit ausfrisst.
ist der systemuhrzeit-bug.
doch....fast!
wieso, hab ich so versagt?
sry, weiss ergebnis net!
ahh...doch, jetzt weiss ich wieder.
jaja..dem kauer hat es halt spass gemacht gegen seinen ehemaligen arbeitgeber zu treffen...
2:1 ging es aus, richtig?
kann auch 2:1 gewesen sein...du kennst Kauer...und nicht was falsches jetzt denken Leute
kann auch 2:1 gewesen sein...du kennst Kauer...und nicht was falsches jetzt denken Leute
ja, wenn das der st ist...der war mal bei mir, bevor ich ihn mit dem getauscht habe, wo du ihn jetzt her hast
zusatz: hihi...gegen den getauscht, der gerade noch das 1:0 gemacht hat
Kommentar