Zitat von Robs90
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigendie kommen ja auch erst so ca. in einer Stunde
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag mal Henning wieso haben eigentlich alle deine ICQ-Nummer bloß ich nicht???Nicht das ich sie haben will oder mit deinem Hund schreiben will aber...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann ist ja gut. wenn du sie sowieso nicht haben willst.:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wollte sie eigentlich schon vor langer Zeit haben,aber du bist ja nie mit rüber gekommen
carlo fliegt eh raus, dann haben wir viiieeel zeit zum chatten und werden nicht dauernd durch das postpubertäre geschwafel genervt...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin da so selten. aber du hast recht. frag bitte mal carlo (hab die nr nicht im kopf) und adde mich. sonst vergessen wir das wieder.
carlo fliegt eh raus, dann haben wir viiieeel zeit zum chatten und werden nicht dauernd durch das postpubertäre geschwafel genervt...
The End
Kommentar
-
wizar_one
Letzte Aktivität: Heute 00:10
Jetzt online: Liest ein Thema Wer will ein Simu-Spiel?
so,carlo. tief durchschnaufen, nachdenken - und jetzt!!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwizar_one
so,carlo. tief durchschnaufen, nachdenken - und jetzt!!!!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe dich geaddet..und nicht wundernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin da so selten. aber du hast recht. frag bitte mal carlo (hab die nr nicht im kopf) und adde mich. sonst vergessen wir das wieder.
carlo fliegt eh raus, dann haben wir viiieeel zeit zum chatten und werden nicht dauernd durch das postpubertäre geschwafel genervt...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas mit der duschcam stimmt wirklich???:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwizar_one
so,carlo. tief durchschnaufen, nachdenken - und jetzt!!!!
Es ist schon nach 2!!!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhei, der liebe carlo muss aber lange nachdenken jetzt...
The End
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBitte was??...wo flieg ich raus??.....alter Stinkstiefel:p:p
lass toshi und mich mal unser ding machen, hehe...
es beschimpfst du uns als frühsenile laberköppe und dann wunderste dich. hihi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender kämpft gerade mit dem Pizzateig an der Decke...
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenbiste eingeladen toshi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenah da will sich jemand revanchieren von heute mittag
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigennö nö...alles gut
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwar ja auch nicht wirklich deine Stamm-Elf oder?
wieso, hab ich so versagt?
sry, weiss ergebnis net!
ahh...doch, jetzt weiss ich wieder.
jaja..dem kauer hat es halt spass gemacht gegen seinen ehemaligen arbeitgeber zu treffen...
2:1 ging es aus, richtig?Zuletzt geändert von timmy01; 12.06.2009, 02:27.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWo hast du denn das bitte rauskopiert???
Es ist schon nach 2!!!
ach ne, bei dir ist ja eh alles zu spät...
jetzt weisst du auch, warum ich schon immer weiss, was du in der nächsten zeit ausfrisst.
ist der systemuhrzeit-bug.sigpic
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigendoch....fast!
sry, weiss ergebnis net!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte 2:0 gewonnen..weiß aber nicht mehr genau welche Taktik ich gegen dich hattesigpic
Kommentar
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigendoch....fast!
sry, weiss ergebnis net!
ahh...doch, jetzt weiss ich wieder.
jaja..dem kauer hat es halt spass gemacht gegen seinen ehemaligen arbeitgeber zu treffen...
2:1 ging es aus, richtig?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhrmpf...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann auch 2:1 gewesen sein...du kennst Kauer...und nicht was falsches jetzt denken Leute
zusatz: hihi...gegen den getauscht, der gerade noch das 1:0 gemacht hatZuletzt geändert von timmy01; 12.06.2009, 02:32.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich weiß Taktik ist ein Wort was bei dir in keinem Zusammenhang mit FCup steht:psigpic
Kommentar
Kommentar