Bine
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ja hehe, mir ging es auch weniger um den Sieg...eher um den spannenden schlagabtauschZitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenJa nicht schlecht, aber das Hinspiel ging ja 1:0 für mich aus grins.
Naja, Heimvorteil(:
Kommentar
-
-
bitte was??Zitat von hui buh Beitrag anzeigenbine
si tu ce faci
danke und vg
Noch mehr Itakkas unterwegs??
Kommentar
-
-
nein kein itakka sondern romaniaZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenbitte was??
Noch mehr Itakkas unterwegs??
ja gerneZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen1:3 gegen hui, das gefällt mir nicht.
rückspiel, bitte?sigpic
Kommentar
-
-
:pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich würde ja wohl zugeben, wenn ich gerade unter die lok geraten wäre, aber es war andersum...
Kommentar
-
-
na, die schweizer...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwat?
okay, selbst schuld
du hättest es so schreiben können. 0:5
jetzt schreib ich halt.
FC GuterHoffnung vs FC LOK

sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ja, was denn? das war ne faire kiste, wir sind beide zweite liga, oder?:pZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjaja hehe hmm ok na dann....
herzlichen Glückwunsch
sigpic
Kommentar
-
-
pfff...Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, was denn? das war ne faire kiste, wir sind beide zweite liga, oder?:p
klonen kann jeder:p
hehe
soo lieber mit-zweitligist ich gehe jetzt schlafen
gute nacht euch allen!
Kommentar
-
-
du hast geklont? schäm dich.Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenpfff...
klonen kann jeder:p
hehe
soo lieber mit-zweitligist ich gehe jetzt schlafen
gute nacht euch allen!
bei mir sinds alles naturburschen und eigengewächse!
gute nacht.sigpic
Kommentar
-
-
das mit dem Klonen ist der größte Mist überhaupt und gehört verboten da kann sich jeder Flachligist mit Echtgeld einkaufen und sich pimpen...Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast geklont? schäm dich.
bei mir sinds alles naturburschen und eigengewächse!
gute nacht.
Kommentar
-
-
klonen ist der größte müll überhaupt.:mad::mad::mad:Zitat von holycow Beitrag anzeigendas mit dem Klonen ist der größte Mist überhaupt und gehört verboten da kann sich jeder Flachligist mit Echtgeld einkaufen und sich pimpen...
Kommentar
-
-
3700 und duZitat von the king86 Beitrag anzeigenhey foojeels was hast du für eine AS stärke ???LA FAMILIA
Kommentar
-
-
3395 jetzt weiss ich auch warum ich immer gegen dich verliereZitat von foojeel Beitrag anzeigen3700 und du
Kommentar
-
-
achZitat von the king86 Beitrag anzeigen3395 jetzt weiss ich auch warum ich immer gegen dich verliere
:p
LA FAMILIA
Kommentar
-

Kommentar