“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers 1.FC Rosenheim, 1 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Rosenheim und Freestyle nicht entgehen lassen.
ach dann gehts ja weil in der liga ist bei mri auch grad flaute und hab gestern etwas umgestellt von dme her bin ich eigentlich dann mit dem 2:1 zufrieden da es ja auch kurz vor schluss passierte hast ja sicher ein bischen mehr aufgestellt wie ich
TSV Moosbach 4:0 FC St PauLi 1910
TSG Torpedo Tuborg 1:3 TSV Moosbach
FC St PauLi 1910 0:3 TSV Moosbach
Sunshine SV 0:5 Tsv Moosbach
heftig wärst mal lieber net so aggresiv zu werke gegangen hehe
Na Supi...
Das nächste Monster was mich verhauen will
Viel Spass Bremen-Gangster
du hattest doch um einladungen gebeten, oder
und ich will was an der taktik feilen...vg!
das hab ich auch noch net gelesen...
Den fälligen Elfmeter wird Preuß ausführen. Preuß wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Carsten musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
mit 0:2 hätt ich ncoh leben können wegen der Roten bei mir.. aber 55, 57, 58.min dann noch 3 Stück is zu viel
ich glaub so kann ich mich auch wieder in liga sehen lassen irgendwie klappte es mit der aufstellung von letzter saison nicht mehr komischerweise...
und sorry das es so hoch ausfiel
ich glaub so kann ich mich auch wieder in liga sehen lassen irgendwie klappte es mit der aufstellung von letzter saison nicht mehr komischerweise...
und sorry das es so hoch ausfiel
Kommentar