dein Blä(h)ser bekommt aber ganz schön aufn sack :p
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
aber ali.. du bist besser als spaghetti.. der hat vorhin 0:7 verloren
er wischt immer noch seine tränen weg..
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber ali.. du bist besser als spaghetti.. der hat vorhin 0:7 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber ali.. du bist besser als spaghetti.. der hat vorhin 0:7 verloren
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhab dich mal...vg..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenHerzlichen Dank! - Ich hatte eigentlich nicht vor aufzustehen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenups ich spiel ja die ganze zeit mit 10 mannHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu dödel
aber trotzdem gewonnen
~redD3vils~ 1:2 PrimatenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeht ihr auch morgen wählen ?? ihr gehört ja irgendwie auch zu europa
Heiß umfehdet, wild umstritten
liegst dem Erdteil du inmitten,
einem starken Herzen gleich.
http://www.youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dem Kanditaten dieser Partei meine Stimme gebe!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenendlcih mal ein gegener dir auch viel erfolg !
schönes spiel..danke...rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenups ich spiel ja die ganze zeit mit 10 mann
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenund hast trotzdem ggn mich 2-1 gewonnenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkannst mich nochmal einladen.. NOCH hab ich zeit
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenschönes spiel..danke...rückspiel?
und danach geh ich dann los...
http://www.harburger-hafenfest.de/
ich sag dann schonmal *winke winke*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjop.. ich lad dich ein !!
und danach geh ich dann los...
http://www.harburger-hafenfest.de/
ich sag dann schonmal *winke winke*
ok...tschööö....
Kommentar
-
Kommentar