Zitat von foojeel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von the king86 Beitrag anzeigenlade mich auch mal ein bitte
was hast du für eine AS stärke ????
Kommentar
-
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigenwer mich einladen will kann das machen nehme aber nur ab Regionalliga an !!
ich brauche gegner !!! finde aber keine !!
bist du einer dann stell mir
SsV Stuttgart e.vZuletzt geändert von SunshineHSV; 04.06.2009, 11:28.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von armin7237 Beitrag anzeigenwer mich einladen will kann das machen nehme aber nur ab Regionalliga an !!
ich brauche gegner !!! finde aber keine !!
bist du einer dann stell mir
SsV Stuttgart e.v
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso.. wer will?
am besten nur bis landesliga
edit: LOL - glatt rot für dich :-) der willi ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso.. wer will?
am besten nur bis landesliga
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkeine schule faules stück ...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbis landesliga ?? ah.-. okay.. hab dich
edit: LOL - glatt rot für dich :-) der willi ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenum viertel nach 11 schon schluss gehabt :p aber du und sunny.. ihr hängt ja den ganzen tag hier rum :eek: beruf: hartz IV?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwürde eher sagen eigenes Büro mit InternetanschlussIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund anstatt zu arbeiten dann lieber hier rumschwirren
mist falscher thread...^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenziel
mist falscher thread...^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo sind die ganzen kreis- bis landesligistenZuletzt geändert von WiZaR_oNe; 04.06.2009, 12:22.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHierIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHier
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenauweia was haste da denn wieder eingestellt das wird ja ein debakel.:eek:
Egal was ich mache.......bei dir hagelt es immer Tore....
GW
Kommentar
Kommentar