welches ungeklonte Team hat Lust
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenups,hab gerade festgestellt, das noch meine jugis auf dem platz stehen
wenn du des nicht gewinnst
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelches ungeklonte Team hat Lust“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenFC St PauLi 1910 7:0 1.FC LOK
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbrauche schnell/dringend ne Simu ggn 2. Buli !!!!
Sunshine SV <---- einladen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenscheu vor den 1.ligisten ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbrauche schnell/dringend ne Simu ggn 2. Buli !!!!
Sunshine SV <---- einladen !!!!
aber immer doch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigenFC GuterHoffnung06vatos locos
XBOXTEAM01vatos locos
puhh pletegeier was war den das
ne warum großem style ich habe 3 geklont
na, jeder soll das spiel spielen wie er will, oder?
aber gut zu wissen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich würde ja gerne glückwunsch sagen - aber ich hab mal den verdacht du hast spieler im grossen stil geklont, was?
trotzdem, 0:6 ist natürlich der hammer!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigener hat net nur geklont
ach komm, ich diskutiere nicht - gamed hat so einen dreck eingeführt, also darf man es auch nutzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwie, auch noch den arsch weggedopt?
ach komm, ich diskutiere nicht - gamed hat so einen dreck eingeführt, also darf man es auch nutzen.
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigengedopt habe ich nie da sehe ich keinen vorteil !
du kannst ja machen was du möchtest - andere aber auch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigengedopt habe ich nie da sehe ich keinen vorteil !
also simus jungs
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendu weiss selber was du gemacht hast und was nicht!!
also simus jungs
na, hau rein.
keine dollys in der startelf und keine spritzen im arm? dann los!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenna, hau rein.
keine dollys in der startelf und keine spritzen im arm? dann los!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von nenolinho Beitrag anzeigennaja wenn du dich net traust kann ich nix machen
das hat n andren grund!!!
Kommentar
-
Kommentar