jemand bock?????????????????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhey chefe lad mich ein :-) letztes match konnt ich mal wieder für mich entscheiden mit 1:0
vgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhey chefe lad mich ein :-) letztes match konnt ich mal wieder für mich entscheiden mit 1:0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen2:0 für dich glückwunsch haste fein gemacht
reicht heute abend in cottbus aber nicht.. hab 1-4 getippt *großkotzig*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigendie mannschaft aus dem osten wird mal wieder den hsv ärgern, glaube hsv konnte noch nie unserer hochburg gewinnen
bin auch wieder bereit für die ein oder andere simu........bin heute in spiellaune
kannst du mich suchen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenfinde dich nicht...
kannst du mich suchen?
mhh wieder einer der mich nicht findet einladung kommt gleich
Kommentar
-
Zitat von bloodsport Beitrag anzeigenJemand bock? -> Einladen
Will meine neue Aufstellung testen...
FC. Inferno
wir hatten ja schon lange nimmer
ach ja.. bin RL.. also du 2.BL.. bist vorne.. Favorit !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwir hatten ja schon lange nimmer
ach ja.. bin RL.. also du 2.BL.. bist vorne.. Favorit !!
In der 2.Buli werd ich sofort wieder absteigen...
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwer will?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhab dich auch ein gegner, endlcihZuletzt geändert von DaBo$$; 05.10.2008, 16:52.
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenok VG spielst du eigentlich immer ohne Stürmer?
ja.. hab keinen guten
spiel mit 2 OM...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. hab keinen guten
spiel mit 2 OM...
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen5 :0 für dich :mad: muss mal umstellen lade mich gleich nochmals ein!
gerne dochHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenFC. Inferno ---- 96 Shemale 96 0:5
viel glück :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenkann ich gut gebrauchen!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennich so pessimistisch herr zweitligist
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. hab keinen guten
spiel mit 2 OM...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
Kommentar