Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhatte dich vorhin eingeladen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigeneins möchte ich auch noch vorm Ligaspiel,,,
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenachso dachte du hast nicht angenommen
habs leider net gesehen aber gegen den rene hab ich 3:0 verloren
aber bin trotzdem zufrieden da ich mehr als 1000 Stärke weniger habe als seine 11 war!
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenlad mich doch mal ein wenn willst ich hab dich leider nicht mehr gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenok dann müssen wir es halt vertagen :-)
danke rocky dir auch hast du gar keinen ordentlichen tw wenn dein rm der stärkste spieler ist
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenok dann müssen wir es halt vertagen :-)
danke rocky dir auch hast du gar keinen ordentlichen tw wenn dein rm der stärkste spieler ist
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenich habe gegen Renne 4:0 verloren aber nur weil er sein Stürmer ganz nach vorgestellt hat ! es stand bis zu 60 min 1:0 nur.
aber bin trotzdem zufrieden da ich mehr als 1000 Stärke weniger habe als seine 11 war!
2. Woher willst du wissen ob du mehr als 1000 schwächer warst?
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen1. Wo soll der ST denn sonst spielen, wenn nicht vorne?
2. Woher willst du wissen ob du mehr als 1000 schwächer warst?
zu 2:weil ich bei mir in der Liga so vergleiche und die meisten haben mehr als 4200 und du Spieler über 330 verkaufst also müssen die schwächer sein als die die in deiner Stamm 11 spielen!
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenzu 1:hast den aber erst nach der Pause nach ganz vorne gestellt!
zu 2:weil ich bei mir in der Liga so vergleiche und die meisten haben mehr als 4200 und du Spieler über 330 verkaufst also müssen die schwächer sein als die die in deiner Stamm 11 spielen!
der spielt IMMER da.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenich hab NICHTS verändert.
der spielt IMMER da.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenmeiner hat 305 ist aber schon fast rentner
sowas weis man halt rene hehe
TSV Moosbach4-1Sc Paderborn 08
danke fürs match
musste kurz in Keller
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigendoch eigentlich schon.. weiss nicht warum der bei dir nicht angezeigt wird??
Kommentar
-
Kommentar