Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead : S5 U1 N2 17:7 16P
1.fc coco: S4 U2 N2 ........14P
1. FC Itakka S0 U2 N6...........2P..........da lach ichmichmal selber ausLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDa hat die Spieleberechnung auch mal etwas funktioniert
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDa hat die Spieleberechnung auch mal etwas funktioniertZitat von foojeel Beitrag anzeigen:p“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenwer willder kann mich gern einladenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenda geb ich dir vollkommen recht“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen:p
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenMacht noch einer ne Tabelle? Oder war das jetzt wie immer ein sinnloses UnterfangenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigendas freue mich gleichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie bitte?
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmmmhh kein plan,ist doch auch egal du bist erster und wizar_one wie immer letzter
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich meine das freue mich auf gleich gegen dich zu spielen.Du naseHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen3:2 für dich...Kann ich mit Leben^^
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
Kommentar