keiner weiter daa???
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigennoch niemand wach, es ist bereits 8:28
fc ballershausen bitte einladenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenfoojeel alter aufbaugegener,wie siehts aus?willste einen abzug?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmhhh aufbaugegner jaaa,na warte mal ab,klatsche für coco bitteeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwir haben jubiläum!das 1500 0-0 zur pauseLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen1-0 :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohne worte,rückspiel!!!!!hab dich eingeladen:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenein tor in halbzeit 1. :eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwar schon ok soLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwieder ne niederlage das kann doch nicht möglich sein,was hast du für ne as????
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengegen dich spiel ich immer mit der reserve AS 1175. das reicht. nein 3820LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDen fälligen Elfmeter wird Dohmen ausführen. Hürzeler stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Planer zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenund dann auch noch nen elfer
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund den hätte dein TW noch halten müssenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa jaa ohhh kaum hab ich ne dicke lippe riskiert,bekomm ich ne 3:0 man man man
Kommentar
-
Kommentar