so hab mich gegen Itakka aus der krise geschossen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
Wenns so weiter geht kann ich wegen COCO meinen Laden dicht machen...2 Granaten musste ich ja schon abdrücken :p
Hab Dich.VG**
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenDanke, dass du die AS-Stärke runtergeschraubt hast ....
Schick die beiden Morgen früh sofort zurück..! :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenCOCO siehst Du was Du angerichtet hast??? :mad:
Schick die beiden Morgen früh sofort zurück..! :p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso hab mich gegen Itakka aus der krise geschossen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok,die hätte ich eh nur zum kaffe holen gebrauchen können :psigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwer hat noch Lust ... hab noch einiges auszuprobieren ...
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWer hat noch Lust?Dann Einladen Bitte.
( COCO nur OHNE Spieler abgaben und so )
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendir auch
VG**sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenMega "Attacke-Harakiri-Taktik" mal sehen was bei rum kommt :-)
VG**
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDu hast ne Profilnachricht.lol^^:p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja den kann ich auch gebrauchen,aber 10 liter wären besser.
Kommentar
-
Zitat von Micha1984 Beitrag anzeigenhallo,
wenn jemand lust auf eine simu hat bitte einfach einladen.
MfG
1.FC Zogger
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa dann schau doch gleich nochmal in deinem Profil vorbei
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jungs,hab nochmal beton angerührt
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenso jungs,hab nochmal beton angerührt
Carlo hat Dich mit seinem 10L Spar Angebot beschissen..hahahahasigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen...und nach 6 Minuten wieder Eingerissen den Scheiss!Lach^^
Carlo hat Dich mit seinem 10L Spar Angebot beschissen..hahahaha
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja der verdammte spaghettifresser der mafiosi hat mich reingelegtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen...und nach 6 Minuten wieder Eingerissen den Scheiss!Lach^^
Carlo hat Dich mit seinem 10L Spar Angebot beschissen..hahahaha
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNe...Wir beiden Spagehttis haben Dich Beschissen....der Beton war 2.Wahl und mein Geld lauter Blüten....Ätsch! :p
Kommentar
Kommentar