Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
    2:0 Gewonnen hast dich aber gut gehalten!
    wollte gerade schreiben das du mich mal schnell vorm LS einladen sollst



    The End

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      wollte gerade schreiben das du mich mal schnell vorm LS einladen sollst
      hehe dann hatten wir den gleiche gedanken wohl

      VG spiele heute mal Deff mal schauen was meine jungs so machen!

      Kommentar


        Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
        hehe dann hatten wir den gleiche gedanken wohl

        VG spiele heute mal Deff mal schauen was meine jungs so machen!
        Wenn ich dich finden würde hätte ich gern gegen dich gespielt

        Kommentar


          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
          Wenn ich dich finden würde hätte ich gern gegen dich gespielt
          wie du findest mich end ??? hehe ! ich finde aber dich
          VG was du nicht brauchst!

          Kommentar


            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
            wie du findest mich end ??? hehe ! ich finde aber dich
            VG was du nicht brauchst!
            Danke dir auch viel Glück

            Kommentar


              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
              Danke dir auch viel Glück
              Danke,das kann ich sehr gut bei dir GEBRAUCHEN!

              Kommentar


                96 Shemale 96 --- Klafeld Geisweid 0:2

                Puhh dachte echt das ich höcher Verlier.
                GLW zum Sieg

                Kommentar


                  0-3 für mich. Geht ja

                  Kommentar


                    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                    0-3 für mich. Geht ja
                    wie 0:3 ???? da steh aber bei mir anders! Endstand 0:2

                    Kommentar


                      • Das Spiel ist zu Ende.
                      • 91
                        Pass von Buck. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                      • 88
                        Pass von Brunner. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                      • 85
                        Buck macht zu und versucht Janko zu bremsen. Brunner hat das Auge für seinen Mitspieler. Kröpfli steigt da ziemlich böse gegen Brunner ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                      • 84
                        Ernemann stellt sich Ratschnig in den Weg. Doch Buck hat das Nachsehen gegenüber Janko.
                      • 80
                        Wieger macht zu und versucht Kliche zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Brunner. Säumel hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Brunner - der hat heute was zum feiern.
                      • 77
                        Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Scheibe, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                      • 75
                        Harter Zweikampf zwischen Behrens und Buck. Aber Behrens wird von Buck sauber gebremst.
                      • 74
                        Schöne Flanke von Brunner. Kliche freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kröpfli gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                      • 70
                        Schöne Flanke von Wieger. Swift steigt da ziemlich böse gegen Buck ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                      • 63
                        Das ist eine gute Chance für Kliche. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                      • 56
                        Buck stellt sich O'Doherty in den Weg. Weite Flanke von Brunner. Aber Brunner wird von Scheibe sauber gebremst.
                      • 56
                        Behrens macht zu und versucht Kiesenebner zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Ratschnig. Scheibe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ernemann gerade noch so klären konnte. Und da taucht Buck wie aus dem Nichts auf.Doch der Ball landet beim Gegner.
                      • 55
                        Kliche hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Brunner wie aus dem Nichts auf.Kliche freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Scheibe gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                      • 52
                        Harter Zweikampf zwischen Wessel und Brunner. Pass von Buck. Swift kann zur Ecke klären und Scheibe legt sich den Ball an die Eckfahne. Swift schubst Buck leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ratschnig wird den Freistoß ausführen. Buck setzt sich durch. Behrens kann sich gegen Kiesenebner nicht auf fairem Wege durchsetzen. Ratschnig schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. O'Doherty kann zur Ecke klären und Scheibe legt sich den Ball an die Eckfahne. Buck setzt sich durch. Aber ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                      • 46
                        Schöne Flanke von Behrens. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                      • 45
                        Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

                      • 44
                        Meyer macht zu und versucht Ernemann zu bremsen. Pass von Ernemann. Brunner setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                      • 42
                        Schöne Flanke von Buck. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                      • 38
                        Janko weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Paskalev und Kliche wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                      • 37
                        Aaron O'Doherty
                      • 37
                        Ernemann stellt sich Wieger in den Weg. Weite Flanke von Wieger. O'Doherty zieht am Trikot von Buck, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt O'Doherty die gelbe Karte. Ratschnig wird den Freistoß ausführen. Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
                      • 30
                        Schöne Flanke von Brunner. Kröpfli kann zur Ecke klären und Kliche legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Brunner. Scheibe kann zur Ecke klären und Kliche legt sich den Ball an die Eckfahne. Kröpfli zieht am Trikot von Brunner, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Kliche den Freistoß ausführen. Und da taucht Brunner wie aus dem Nichts auf.O'Doherty macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Säumel durch die Hosenträger.
                      • 27
                        Pass von Wieger. Behrens schubst Buck leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Ratschnig den Freistoß ausführen. Scheibe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Swift gerade noch so klären konnte. O'Doherty schubst Buck leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ratschnig schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Buck setzt sich durch. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                      • 23
                        Ernemann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wieger kann sich gegen Kliche nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Kliche den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                      • 21
                        Kiesenebner macht zu und versucht Kanouté zu bremsen. Scheibe steigt da ziemlich böse gegen Brunner ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                      • 12
                        Harter Zweikampf zwischen Kröpfli und Brunner. Weite Flanke von Buck. Scheibe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Swift gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                      • 11
                        Schöne Flanke von Brunner. Doch der Ball landet beim Gegner.
                      • 7
                        Meyer weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                      • 6
                        Harter Zweikampf zwischen Brunner und Scheibe. Buck steigt da ziemlich böse gegen Behrens ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                      • 3
                        Schöne Flanke von Meyer. Swift geht da gegen Buck vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ratschnig den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Kiesenebner. Scheibe freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Berner gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Kiesenebner, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst.Doch ist voll da und holt sich diesen Ball.
                      • 3
                        Harter Zweikampf zwischen Swift und Buck. Doch Brunner hat das Nachsehen gegenüber Kröpfli.
                      • 0
                        Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 96 Shemale 96, 46463 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 96 Shemale 96 und Klafeld Geisweid nicht entgehen lassen.
                      Zuletzt geändert von DaBo$$; 30.09.2008, 16:59.

                      Kommentar


                        Lol bei mir war 0-3 naja egal

                        Kommentar


                          Suche wieder.
                          xxxx

                          Kommentar


                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            Suche wieder.
                            hab dich

                            Kommentar


                              könnt auch ein vertragen

                              Kommentar


                                Jemand bock? Ich müsste noch zu finden sein^^


                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                Kommentar


                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                  Jemand bock? Ich müsste noch zu finden sein^^
                                  hab dich

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Jo VG


                                    VG auch dir redcountry


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      südwestfalen vs HooLs-UniTed 0:3
                                      1.FC Underworld vs HooLs-UniTed 0:4

                                      Danke euch 2


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Suche auch
                                        sigpic
                                        Simus----->klick<-----Simus
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          hat keiner Lust
                                          sigpic
                                          Simus----->klick<-----Simus
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Tus Krempe hätt auch noch gerne was

                                            Kommentar


                                              Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
                                              Tus Krempe hätt auch noch gerne was
                                              hab dich...vg
                                              sonst noch jemand?
                                              sigpic
                                              Simus----->klick<-----Simus
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                So jemand bock auf 1 Spiel ? Dann will ich wieder pennen gehen


                                                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                Kommentar


                                                  Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                  So jemand bock auf 1 Spiel ? Dann will ich wieder pennen gehen
                                                  hab dich vg
                                                  will noch jemand?
                                                  sigpic
                                                  Simus----->klick<-----Simus
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                    hab dich vg
                                                    will noch jemand?
                                                    Alled klar...Dir auch VG


                                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                      hab dich vg
                                                      will noch jemand?
                                                      Danke fürs Spiel...Nur komisch das es erst dann anfing, nachdem ich die Jugis reingepackt hatte^^


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                        Danke fürs Spiel...Nur komisch das es erst dann anfing, nachdem ich die Jugis reingepackt hatte^^
                                                        Joa, war schon komisch
                                                        Ich hab am Schluss auch noch meine Jugis eingewechselt
                                                        sigpic
                                                        Simus----->klick<-----Simus
                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                          Joa, war schon komisch
                                                          Ich hab am Schluss auch noch meine Jugis eingewechselt
                                                          Hehe
                                                          Aber glaube unsere Jugis unterscheiden sich noch ein wenig^^


                                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                            Hehe
                                                            Aber glaube unsere Jugis unterscheiden sich noch ein wenig^^
                                                            Joa glaub ich auch
                                                            hab ein paar 130 eingewechselt
                                                            sigpic
                                                            Simus----->klick<-----Simus
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                              Joa glaub ich auch
                                                              hab ein paar 130 eingewechselt
                                                              ok das kann ich überbieten


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X