Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen5:0 :eek: und meine Jungs muss ich wohl mal in den Allerwertesten treten - naja müssen sich auch noch einspielen - bin jetzt weg - gute N8!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja nur knapp 0:2 gegen JFK und dann alle Nase lang gegen so ne Gurkentruppe:p wie von meinem Brüderchen verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenRöchel! Das hab ich mal gerade überlesen! Nacher kommt die Stunde der Wahrheit! Und nächste Saison ist Land unter:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSpielt ihr beiden etwa auch noch in der selben Staffel??
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenRöchel! Das hab ich mal gerade überlesen! Nacher kommt die Stunde der Wahrheit! Und nächste Saison ist Land unter:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSpielt ihr beiden etwa auch noch in der selben Staffel??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenVor allem lungert toshi hier rum und Simud uns noch nicht mal an! Frechheit!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenVor allem lungert toshi hier rum und Simud uns noch nicht mal an! Frechheit!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu glaubst es kaum...man kann mich sogar einladen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu glaubst es kaum...man kann mich sogar einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJa ja ist ja gut,hoffe mal nur das wir auch wieder in einer Liga spielen und das Pedro aufsteigt und dann könnte der Vogel auch mit uns in einer Liga spielen,dann müßte man ihm nur noch das Forum schmackhaft machen
Kommentar
-
-
Hätte ich men nichts gesagt! Werde gerade übelst verkloppt vom toshi
0:4 Das ist übel!Zuletzt geändert von Kaltferformer; 17.04.2009, 00:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHätte ich men nichts gesagt! Werde gerade übelst verkloppt vom toshi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHätte ich men nichts gesagt! Werde gerade übelst verkloppt vom toshi
0:4 Das ist übel!
Schlachthof Rorup - Härter BSC 1:5 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGott bewahre Der macht uns alle kirre:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDas kannst wohl laut sagen.
Schlachthof Rorup - Härter BSC 1:5 :eek:
0:4 Das ist übel!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennoch jemand da ??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigennoch jemand da ??
lad mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC 4:0 1. FC Itakka
ist ja schon fast standard:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß an deinem alten Knacker im Tor liegen:p
lad mal zur Revanche ein
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenAS 4755 oder 4760 wenn es einer wissen will
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJetzt wirst du auchnoch frech!!....reicht doch das ich gegen dich und Kalti Chancenlos bin
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenTrau mich schon gar nicht mehr, aber ich tu es doch
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenStamm oder gehts noch besser?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenTrau mich schon gar nicht mehr, aber ich tu es doch
The End
Kommentar
-
Kommentar