aufgeben gibts nicht in meinem Wortschatz, gegen Travianer FC durfte ich sogar kurze Zeit führen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendschim was haste gemacht,5 stück in den letzten 20 minuten“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHey COCO schwächste Aufstellung gewählt ???
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennein ganz normale,meine haben ihr pulver für heute schon verschossen“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennein ganz normale,meine haben ihr pulver für heute schon verschossen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab dich
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHab gerade 3 am laufen...musst noch nen paar minütchen warten
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenKein Thema ich hatte auch mal ein 56k Modem...*frechgrins*
Bei zuvielen verliere ich den Überblick...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmachs wie ich, spiel VL und dann brauchst gegen euch garnicht schauen, da man eh verliert.
Mich interessieren da nur die Aufstellungen die so praktiziert werden
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbin bei Hools grad überrascht 40. Minute 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigennaja hab in der Liga 0:3 verloren...Gegner hatte 4800 aufgestellt...Ich hab einige hundert mehr Passiert...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJa die gute Spielberechnung die immer wieder Luftsprünge verursacht...haha
Bin jetzt 4 Spieltage vor Ende zwar noch erster, aber punktgleich mit dem 2....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDeswegen plane ich immer nur pro Monat...Und nicht fürs ganze Jahr...
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich mach auch mal nen abflug,gute nacht jungs
Kommentar
-
Kommentar