1.FC Underworld
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
redcountry
-
redcountry
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna super bei aggro 20 gelb-rot is doch ein witz
so geht es mir auch oft
Kommentar
-
redcountry
Kommentar
-
Suche Simulationsspiel ;-)
edit:
Sunshine SV - fc niesig
6 : 1Zuletzt geändert von SunshineHSV; 06.04.2009, 14:49.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSuche Simulationsspiel ;-)
Kommentar
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenBiete Simulationsspiel ;-)
TSG Torpedo Tuborg - Sunshine SV
1 : 0HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
heze75
hi steffilein, hi sunny.
ich verstehe ja, dass ihr angst habt - aber nehmt ihr trotzdem mal an?
sunny, du bist ja immer noch in der ersten liga! respekt!
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVor mir braucht keiner angst haben
Könnt mich ja mal einladen
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenhi steffilein, hi sunny.
ich verstehe ja, dass ihr angst habt - aber nehmt ihr trotzdem mal an?
sunny, du bist ja immer noch in der ersten liga! respekt!
überleg dir selber welches schimpfwort mir als erstes in den Sinn gekommen ist ....
ach ja.. henning schatzi.. ich bin doch nicht Multitaskingfähig.. ich kann nur eine Simu zur Zeit mir angucken
aber gleich bist du fällig schnuffiHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendoch, vor dir hab ich schon angst. zwar nicht hier bei fcup, aber ....:p
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu stehst doch bei mir auf der Safe-Liste.....La Familia wird dich verschonen
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenRolladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
heze75
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKohl- oder Rinderrolladen *hunger hab* *magen knurr*
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenECHT? Das sagt du mir jetzt! Seit Wochen sitze ich hier mit geschlossenen Jalo, Yalo, ..., naja, Rolladen halt und mit schussicherer Weste. Ausserdem hab ich sichergestellt, dass keine Gewässer in der Nähe sind, die tiefer als 1 m sind.
Jetzt weisst du es ja!!
Stehst sogar mit Priorität: "HOCH"........so als mein VIP Friend
Kommentar
-
heze75
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhahahahahaha........du hättest doch bloß fragen müssen
Jetzt weisst du es ja!!
Stehst sogar mit Priorität: "HOCH"........so als mein VIP Friend
schleimer.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenschleimer.
Kein Thema!!.....ich setz dich auch auf die ander Liste
Dann solltest du aber deine Kohl.....Rinder......oder sonstige Rolladen wieder schliessen
Kommentar
Kommentar