Zitat von breitnigge
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigeney, das war echt abartig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
breitnigge
-
breitnigge
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenJa gegen Deine 57** gestern :-(
2:2 danke dir
Kommentar
-
breitnigge
ey sonnenschein, den judt würd ich auswechseln
Den fälligen Elfmeter wird Judt ausführen. Blähser wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Beseler musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenne, waren nur 55**
2:2 danke dir
Danke auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNaja immerhin keinen auf den Sack gekriegt :-))
Danke auch
2:1 für dich.....GW.......aber trotzdem knapp:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHey Sash!?!?!....was war da los??
2:1 für dich.....GW.......aber trotzdem knapp:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSunshine SV : Nankatsu_1 2:3 :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. letzte minute...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSo zerbröselt der Keks nunmal :p
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenwer will?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenwer will!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenund vor dir habe ich noch viel mehr angst *zitter*
Kannst mich einladen,wenn du Lust hast
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenwer will?
Da können wir doch gleich mal testen wie sich mein Team bei dir so macht
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenne ne.. vor DIR habe ich angst“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu musst auch mal annehmen
mach ich
Kommentar
-
Kommentar