Zitat von Fc Bayern
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenach komm. als beisserchen in den james bond filmen war ich doch echt klasse...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSo ab gehts zur Arbeit ...und wenn ich da gleich ankomme und mir ne Tasse Kaffee ins Gesicht schmeisse dann möchte ich gerne ne Simuuu wie jeden Morgen :-D
Also liebes Gamed!.... Go Go Go :-p
vllt bis nacher.
und swen, wenn ich dich durch meine anwesenheit störe und du dich lieber mit den in der pn genannten trotteln rumschlägst, lol, dann gehe ich...
Kommentar
-
heze75
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich biiiiin schon auf arbeit ... wiso stehst Du eig. 5:xx auf wenn DU 7:45 zur Arbeit fährst? bist wohl ne mädel und brauchst eine Stunde im Bad
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenkerl, bist du doof... schau doch mal hin, ist doch ne andere zeitzone - und nun muss er zuckerrohr schneiden gehen...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenin hollywood wollen sie mich ja nicht mehr...
wenn das nicht in zwei minuten wieder funzt hier, sorge ich dafür dass nils holgerson die nächsten tage entlassen wird, muahahaha. wetten?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenehrenamtliche entlassen ist recht schwer, zum einen wird man vom amt höchstens freigestellt zum anderen liegt die niederlegung meines amtes bereits vor.
seit wann werde ich denn auch noch ernstgenommen?Zuletzt geändert von Gast; 26.03.2009, 08:08.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenmensch, das war jetzt ein witz....ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenmensch, das war jetzt ein witz....
seit wann werde ich denn auch noch ernstgenommen?
The End
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendat weiss ich doch , laufe aktuell in dem mir angehängten pseudo schlaumeiermodusAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 26.03.2009, 08:17.
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mich auch schon gewundert:p
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigennoch so ein klugscheisser online... auweia.
The End
Kommentar
-
-
heze75
Obwohl, ich glaub ich bewerbe mich auch mal bei gamed.
erst um 9:30 zur arbeit und dann nicht mal was auf die kette kriegen müssen, klingt nach einem traumjob...
Kommentar
-
heze75
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo zeig ihn mir...ich mache ihn fertig
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensiehst du ihn nicht? ich meine natürlich swenni!!!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich biiiiin schon auf arbeit ... wiso stehst Du eig. 5:xx auf wenn DU 7:45 zur Arbeit fährst? :eek: bist wohl ne mädel und brauchst eine Stunde im Badsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda isser... Sashlik27
sigpic
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenÖyy wo habt Ihr das her??Das ist höchstens 2 Wochen alt.Ihr alten Hacker
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenlol. was hast du denn für nen job, oder machst du blau. na?
Sooo immer noch Simu Entzug :-(sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenWillst das wirklich wissen?hmmm ok...QS ..Produzieren Thermoplastische Faserverbund Werkstoffe wie Aramid;Carbon :-)
Sooo immer noch Simu Entzug :-(
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenCoool....dann kann ich also bei dir Carbon Teile für meine Karre bestellen!!sigpic
Kommentar
-
-
heze75
neee, jetzt echt. ich brauch kotflügelverbreiterungen damit die neuen reifen draufgehen... dann mach mir doch gleich die ganzen kotflügel aus carbon...
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78710
ich mach hier erst wieder auf, wenn man wieder simus machen kann !! diskussion bitte im o.g. thread!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Also die Spielberechnung scheint noch zu funzen
Strümpfi : SunnY 2:2
SunnY : Strümpfi 1:0
Zuletzt geändert von knutschile; 27.03.2009, 08:04.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAlso die Spielberechnung scheint noch zu funzen
Strümpfi : SunnY 2:2
SunnY : Strümpfi 1:0
Simuuu^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar