Wer will ein Simu-Spiel???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenGUTEN MoooooooooooooooRGEN
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen...!!!"!
hab eben Illuminati geschlagen *freu*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWer Lust hat, kann ja mal einladen
Kommentar
-
Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenwas geht da ab gegen Sunny(1.BL) spiele ich 1 : 1
ahc ja.. Härter - Sunshine
1:2
Bayern und Itakka laufen noch..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengefällt dir das 1:3 jetzt besser
ahc ja.. Härter - Sunshine
1:2
Bayern und Itakka laufen noch..
hehe keine ahnung was ich noch verändern soll
ich mache garnichts mehr bei meiner aufstellung..!!!
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine- 1. FC Itakka
3 : 1sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjetzt will ich auch mal wieder gegen dich spielen^^ hab dich eingeladenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjetzt will ich auch mal wieder gegen dich spielen^^ hab dich eingeladen
Ein schönes 6:0 für dich
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen@sunshine: von unserem Spiel hab ich das Ende nicht mehr mitbekommen...Hab ich gewonnen?^^
Freestyle 1:1 FC Kölsch
fc egge 1:2 FC KölschHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSo wer hat hier Lust auf ne Klatsche? :psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenSo wer hat hier Lust auf ne Klatsche? :p
dann lade mich mal einsigpic
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenIhr könnt mich gerne einladen.
Gruß
der Lattenkracher
ingolstadt012 1:2 FC Kölsch
FC Kölsch 1:1 Nankatsu_1
FC Kölsch 1:0 HSV Lattenkracher 1972 | starke Endphase von dir, hab's aber noch über die Bühne retten können^^Zuletzt geändert von Atreju; 25.03.2009, 13:22.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSunshine vs. Nankatsu *Gesundheit*
1:0
Rückspiel!?!
*Gesundheit* ? --->nach dem Rückspielsigpic
Kommentar
-
redcountry
Kommentar