Neeeeiiiiin...das kann nicht sein!!! Wie übel ist das denn bitte....:mad:
Also die Simu's die ich heute gemacht habe...übrigens gegen alle gegner verschiedener Art Kreisliga-Bundesliga sind zu 80-90% so verlaufen wie ich es vorhergesagt habe...2:1 Sieg...das wirft alles über dem Haufen:mad:
Darum geht es doch! Um zu gewinnen! Nicht um Schadensbegrenzung
lol! 1:2 Wenn wir so weiter machen, knacken wir noch das Systhem
Nein natürlich nicht... geht ja morgen für dich um Platz.2!!!
Für mich ist nicht mehr oder weniger drin im Turnier....
Platz 6 ist gesichert...und der 5.te platz ist sehr unwahrscheinlich...
muss ja morgen gegen Kölsch ran einzige Chance wäre wenn dein brother morgen richtig ein auf den sack bekommt und ich einen überraschungssieg lande gegen kölsch ...naja seeeeehr unwahrscheinlich!!!
Sooo...habe jetzt mal die ganzen Pos. durchgewürfelt...vonwegen TW im ST und andersherum mal sehen was bei raus kommt!!! Ich lad dich ein und mache danach noch nen Screenshot
Nein natürlich nicht... geht ja morgen für dich um Platz.2!!!
Für mich ist nicht mehr oder weniger drin im Turnier....
Platz 6 ist gesichert...und der 5.te platz ist sehr unwahrscheinlich...
muss ja morgen gegen Kölsch ran einzige Chance wäre wenn dein brother morgen richtig ein auf den sack bekommt und ich einen überraschungssieg lande gegen kölsch ...naja seeeeehr unwahrscheinlich!!!
Hauptsache ich bekomme wenigstens ein Unentschieden hin! Das wäre schon eine Genugtuhung!Wird das so geschrieben? Bin mir gerade nicht ganz sicher
Sooo...habe jetzt mal die ganzen Pos. durchgewürfelt...vonwegen TW im ST und andersherum mal sehen was bei raus kommt!!! Ich lad dich ein und mache danach noch nen Screenshot
nein so weit ist es nicht gekommen Die beiden RM haben die Tore geschossen...aber die waren gerade als IV und...okay der andere war sogar als RM gesetzt!!! Aber trotzdem sehr skuril!!!
nein so weit ist es nicht gekommen Die beiden RM haben die Tore geschossen...aber die waren gerade als IV und...okay der andere war sogar als RM gesetzt!!! Aber trotzdem sehr skuril!!!
Bei mir hat sogar mein ST ein Tor gemacht! Oh Wunder!
IHR FREAKZ!!!!!!
Ihr seid ja noch wach!!!....*freu* *freu*
Los.....SIMUUUUUUUU
moin moin....sind dabei die Spielberechnung zu knacken....Will nen Screen reinsetzen aber die Option als Anhang funzt nicht:mad: bei welche seite kann ich JPG.Dateien ins Forum uploaden???
Freu Dich nicht zu früh! Wir haben das Systhem geknackt!
Wie?!?!?!....System geknackt????
los rück raus damit!!!
@ BaX hier: http://www.directupload.net/
Dort gehst du dann nach dem hochladen auf nummrt 4 und kopierst die img-Adresse
Wie?!?!?!....System geknackt????
los rück raus damit!!!
@ BaX hier: http://www.directupload.net/
Dort gehst du dann nach dem hochladen auf nummrt 4 und kopierst die img-Adresse
5.000.000.000.000.678.347$ Dann kannst die Formel haben
Kommentar