Zitat von heze75
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigendas war jetzt aggro+pressing volle pulle, oder? keine gute idee, anscheinend...
so dann jetzt auf 10 sagste ne???
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenWas magste für ihn haben?
hab gerade gemerkt, ich hatte den vertrag verändert und der neue läuft am 21.03 los, ich kann den tm-status nicht ändern. mach ich aber morgen sofort.Zuletzt geändert von Gast; 20.03.2009, 02:32.
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenjop volle kanne 100...naja Karten technisch war es jetzt auch nicht so schlimm...aber 0:6...AUA
so dann jetzt auf 10 sagste ne???
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich hab doch gesagt, den hab ich über. mach was du meinst, passt schon. hauptsache ich hab dann die tm-gebühr raus, lol
hab gerade gemerkt, ich hatte den vertrag verändert und der neue läuft am 21.03 los, ich kann den tm-status nicht ändern. mach ich aber morgen sofort.
Aber werde trotzdem mal nen angemessenes Angebot abgeben...
bevor hier wieder anmaßungen zwecks Spielerschiebung entstehen
Gibt ja solche Strategen
Kommentar
-
-
heze75
mach was du für richtig hälst. ich möchte jetzt an dem spieler dir gegenüber keinen reibach machen. ich glaub da gehts auch eher darum wenn spieler im grossen stil verschoben werden, oder? egal, mir ist das schnuppe.
wenn ich einen spieler verschenken will, dann tue ich das ist mir echt egal was andere dazu sagen.
denk dran, der 21 ist erst morgen, nee!
übrigens, man könnte meinen, du fährst gegen mich mit der defensiven taktik besser - aber da müsste man natürlich etliche simus mehr machen. aber nun geh ich ins bett, bis die tage!
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenmach was du für richtig hälst. ich möchte jetzt an dem spieler dir gegenüber keinen reibach machen. ich glaub da gehts auch eher darum wenn spieler im grossen stil verschoben werden, oder? egal, mir ist das schnuppe.
wenn ich einen spieler verschenken will, dann tue ich das ist mir echt egal was andere dazu sagen.
denk dran, der 21 ist erst morgen, nee!
übrigens, man könnte meinen, du fährst gegen mich mit der defensiven taktik besser - aber da müsste man natürlich etliche simus mehr machen. aber nun geh ich ins bett, bis die tage!
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenVielleicht lass ich mal nen paar tage einfach alles auf 10... mal schauen was so in der Liga bei herum kommt...naja hoffe ich konnte dir ein wenig beim studieren der Spielberechnung helfen Aber das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...Sooo dann werde ich jetzt auch mal ins Bettchen hüpfen!!! Gute Nacht
genaues weiss keiner...
aber ich hab den verdacht, dass eine sehr offensive Spielweise gegen Stärkere nicht funktioniert.
gute nacht!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist Du nicht müde Dr.toshi?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenBringst Du sie wenigstens auch hin? oder müssen sie allein gehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenlad ein!
hab dich eingeladen....vs
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhab dich..vg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenOh, sehe gerade, war das ein 4:0 für mich? Habe mein ST heute mal auf die Bank gesetzt, damit der sich erholen kann! Und jetzt läuft es?
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhmm...0:2...also doch keine neuen erkenntnisse in sachen spielberechnung
ach ich gib auf mit dem thema!!! bringt eh alles nix
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDu musst noch verrückter Aufstellen Hab gegen DaBo$$ bestimmt über 50 Simus die letzten drei Tage gemacht, wovon ich die ersten 47 gewonnen hatte! Dann hat er alle seine Spieler links und rechts am Rand gestellt und dann gewonnen Sei verrückt und Du gewinnst!!!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenalles klar...ich mische mal so richtig durch und dann lade ich dich nochmal ok??
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas sieht ja schon ganz verrückt aus aber hat noch zu viel Strucktur DaBo$$ hatte wirklich alles total durcheinander!
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenNoch skuriler alles klar dann packe ich gleich mal das Mauerwerk-Deluxe drauf
Kommentar
-
Kommentar