Zitat von Atreju
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIch mach mal Rückspiel!sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHmmmmm ..... läuft heute wie ein Länderspielsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhmm...war was übertrieben fand ich, gönn ich dir aber trotzdem^^ bist ja inner ersten und ich noch inner zweiten liga^^
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendas hat nichts mit 1 oder 2 Liga zu tun auch nicht wie stark mann ist! das ist einfach nur wer mehr glück hat gewinnt!
siehste, den Ausgleich haste wenigstens noch geschafft...^^
96 Shemale 96 1:1 FC KölschZuletzt geändert von Atreju; 19.03.2009, 22:58.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendas hat nichts mit 1 oder 2 Liga zu tun auch nicht wie stark mann ist! das ist einfach nur wer mehr glück hat gewinnt!
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenob der spielberechnung möchte ich mir glaub ich gerade nicht zu äußern, denn stärker müssteste vonner as wohl noch sein, als ich
sieste, den Ausgleich haste wenigstens noch geschafft...^^
96 Shemale 96 1:1 FC Kölsch
naja zufrieden bin ich aber trotzdem nicht....... egal man kann ja sowiso nicht endscheiden ob man gewinnt oder nicht. lad du mich mal ein.
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigennaja zufrieden bin ich aber trotzdem nicht....... egal man kann ja sowiso nicht endscheiden ob man gewinnt oder nicht. lad du mich mal ein.
Dieses Mal musste mein Stürmer (ja, Stürmer^^) für den Ausgleich sorgen
FC Kölsch 1:1 96 Shemale 96Zuletzt geändert von Atreju; 19.03.2009, 23:11.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDem kann ich nur Beipflichten ! Um so komplizierter oder verrückter mann Aufstellt, um so besser läuft es! Spiele ohne OM mit zwei RM zwei LM ein ST zwei DM zwei IV ein AV und ein TW und es läuft! Da muss mann mal erst drauf kommen!
96 Shemale 96---3:1---The Return of the living Dead
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigennaja zufrieden bin ich aber trotzdem nicht....... egal man kann ja sowiso nicht endscheiden ob man gewinnt oder nicht. lad du mich mal ein.
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo du siehst ja wie ich aufgestellt habe,fast alle stehen an der Wand und das mit Agro 10 !
96 Shemale 96---3:1---The Return of the living Dead
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJetzt scheint es bei Dir klick gemacht zu haben! Shit, hätte ich mal nix gesagt!
96 Shemale 96---3:0---The Return of the living Dead
OMG und 2 Treffer hat mein ST geschossen der seit 2 Sisons nichst trifft!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenwer will wer hat noch ned?
Kommentar
-
heze75
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenbax, du nase! simu, aber ruck-zuck!!!
wie gehts dir, alles klar?
Schlaflos-Zustand wäre...na gut dann mal los!!!
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmoin Henning Ach ja...es steht alles beim besten...wenn nicht wieder dieser
Schlaflos-Zustand wäre...na gut dann mal los!!!
hast du zeit? lass mal bitte ausprobieren, was passiert wenn du einmal vollgas (agro 100, pressing 100) und einmal defensiv spielst (agro 10, pressing 10).
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenOje...ich merk schon deine Spieler sind frisch und ausgeruht
nach 30 min. schon 3:0:eek:
sorry.
guck mal inner liga von kalter, 1. buli 2. vorletzte seite im thread. gibt schon krasse typen hier, was?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenkenne ich. aber morgen ist freitag, eine arbeitsreiche woche geht zu ende und ich hab das wochenende mit meiner süssen - nein, ich rede nicht von swen im rock....
hast du zeit? lass mal bitte ausprobieren, was passiert wenn du einmal vollgas (agro 100, pressing 100) und einmal defensiv spielst (agro 10, pressing 10).
Klar hab noch nen bißchen Zeit...können wir gerne mal alles ausprobieren!!!
Kommentar
-
heze75
-
heze75
Ich will dir jetzt keine verticken, ich frag nur ob du welche brauchen kannst....
Stern, Karl AV R 290 100 21
Böhm, Otto RM R 280 100 21
Berger, Peer ST L 250 100 21
Hotz, Marc OM R 195 100 19
Jene hier. Teils vom Scout gebracht, kann ich nicht soooo viel mit anfangen...
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigensorry.
guck mal inner liga von kalter, 1. buli 2. vorletzte seite im thread. gibt schon krasse typen hier, was?
Habe was ähnliches auch schon bekommen von jemanden...
dort habe ich mal auf ein Spieler von ihm geboten...nachdem er das angebot nach ca. 10-12 tagen nicht angenommen hatte, habe ich mir logischerweise andere Spieler herausgesucht und auch direkt gefunden... naja am 13-14 Tag hat er das angebot doch noch angenommen... worauf hin ich ihm geschrieben habe das ich mittlerweile einen anderen Spieler verpflichtet habe...
Naja dann kam seine Antwort...wo auch das böse wort über meine Mutter und sämtliche andere Schimpfwörter enthalten waren!!!
Natürlich in einer Grammatik die von nem anderen Planeten stammt
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenIch will dir jetzt keine verticken, ich frag nur ob du welche brauchen kannst....
Stern, Karl AV R 290 100 21
Böhm, Otto RM R 280 100 21
Berger, Peer ST L 250 100 21
Hotz, Marc OM R 195 100 19
Jene hier. Teils vom Scout gebracht, kann ich nicht soooo viel mit anfangen...
Kommentar
-
heze75
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigender RM wäre recht interessant...haste schon auf TM gestellt???
Kommentar
-
heze75
Kommentar