Zitat von *BaX*
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMuß jetzt...habe leider nicht so viel Zeit das es mal für ein Sieg für dich reicht:p...gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenDer Tag wird noch kommen an dem es klappt... Gute Nacht!!!! Ich lade mal! Vg
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenSuche auch noch diesen Tag! Ich lade mal! Vg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHab dich auch mal eingeladen,will sehen was dein neuer ST kann!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas will ich auch mal sehen!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen2:0 gegen BAX am frühen Morgen, das lässt hoffen
Rückspiel?...Ich lade dann mal....Gegen Toshi haben heute 4 Anläufe nichts genutzt
Vielleicht komm ich ja doch noch zu meinem Unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenDas will ich auch mal sehen!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa sicher doch...Ich lade dann mal....Gegen Toshi haben heute 4 Anläufe nichts genutztVielleicht komm ich ja doch noch zu meinem Unentschieden
! Habe von 100 Simus 99 verlohren
! Aber ich gebe da auch nicht auf!!! Schlag den toshi2009!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenheißt der Vogel Loose ? macht ne Menge Wirbel,aber noch 0:0.! Wenn der mal loslegt wackelt's
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJa, toshi ist ein Fall für sich! Habe von 100 Simus 99 verlohren
! Aber ich gebe da auch nicht auf!!! Schlag den toshi2009!!!
wie bei Sashlik und KnutschileAber das wird wohl noch nen paar Saisons
dauern
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenWenn der Sieg kommen sollte...Mach ich mir auch erstmal ne Signatur
wie bei Sashlik und KnutschileAber das wird wohl noch nen paar Saisons
dauern
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen1:0 1:0 1:0 Scha la la la!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenbin gespannt!!
Rüüüüüüüüüüüüüückspiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel!Vg
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja nur 1:0 bei den Vorschusslorbeeren die du auf den gegeben hast,der war ja nicht mal in der Lage den Elfmeter(was in Übrigen ne drastische Fehlentscheidung war)selber zu schiessen.Rohrer mußte ja helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenGestern habe ich noch verloren!!! Also 100% steigerung!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen3:0 3:0 3:0 Sorry BaXDamit hat es gegen Toshi & Co.
auch besser geklappt...dann lade ich dich nochmal ein ok??
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigennaja glaube eh das jedes Mal nen anderes Ergebniss zustande kommt.Update sei Dank.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch bau nochmal das Abwehr-Bollwerk aufDamit hat es gegen Toshi & Co.
auch besser geklappt...dann lade ich dich nochmal ein ok??3:0 3:0 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenImmer her damit! Bin gerade auf Höhenflug3:0 3:0 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenNehm das Rückspiel an, dann werden wir sehen?!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenFC All-Stars Essen - Schlachthof Rorup 0:1
thx fürs Spiel
Kommentar
-
Kommentar